Frage von Boy2344, 41

Ich weis nicht wer ich bin habe ein schweres Alter und bin ein Junge was machen?

Ich schaue plötzlich sehr viele Beauty kanäle wie Alycia Marie oder JuliaBeautX. Mir ist immer ohne Grund warm innerlich wegen meine Homonen. Habe sogar vor mich auf Twitter und Insta zu outen das ich Beauty kanäle schaue

Antwort
von chronozocker, 7

Wer du bist? Ganz einfach:

Du bist Rick Harrison und das ist dein Pfandhaus. Du arbeitest dort mit deinem alten Herren und deinem Sohn, Big Hoss. Alles dort hat eine Geschichte und einen Preis. Eine Sache die du in den 21 Jahren gelernt hast - du weißt nie, was als nächstes durch diese Tür kommt

Antwort
von Newtoss, 10

Höö? Ist doch kein Problem? Liegt's daran, dass du ein Junge bist und die Gesellschaft ohne Grund sagt: "Das dürfen Jungs nicht! Sie dürfen sich nicht über Mode interessieren"? Bitte geh nach deinen Interessen weiter! Wir, als eine moderne Gesellschaft, sollten uns eigentlich nicht interessieren was andere mögen und die als unnormal abstempeln, wenn du als Junge Beauty Kanäle dir anschaust. Ist doch blödsinn. Hab Spaß einfach dabei und lass dich da nicht von anderen aufhalten.

Kommentar von Boy2344 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten