Frage von xxlovexx10447, 44

Ich weis nicht wer?

Ich will mein Ex-Freund wieder haben, weil ich ihn heute beim Fussball spielen gesehen habe. Er kam zu mir und küsste mich zuerst stoss ich ihn weg doch dann zog ich ihn zu mir und wir haben rum gemacht. Aber ich habe ein Freund Was soll ich tun?

Antwort
von Xgnkk, 31

Ehm mach schluss mit deinem jetzigen "freund"

Kommentar von xxlovexx10447 ,

Ich kann nicht mit mein jetzigen Freund schluss machen, weil ich ihn total liebe, aber immer wenn ich mein Ex-Freund sehe, fühle ich mich so hin gezogen.

Kommentar von Xgnkk ,

aber du hast deinen freund bereits betrogen..wo soll das noch hinfuehren? wahrscheinlich hast du noch nicht mit deinem ex abgeschlossen..innerlich zumindest. vlt wiederholt sich das ganze nochmal

Kommentar von xxlovexx10447 ,

Ok stimmt ich werde mit mein jetzigen Freund schluss machen. Mir tut es mega leid für mein jetzigen Freund :( 

Dann gestehe ich meine Gefühle für mein Ex-Freund

Kommentar von Xgnkk ,

das ist die richtige entscheidung:)

Kommentar von xxlovexx10447 ,

Hoffentlich will mein Ex-Freund mich

was denkst du ob er mich will, ich hab so ein murmliges gefühl :/

Kommentar von Xgnkk ,

ich weiss es nicht, ich kenne ihn ja nicht. aber es wäre doof wenn du nur schlussmachen würdest, falls dein ec doch will. falls es mit deinem ex nich klappen wuerde wäre er sowas wie dein trostpreis.. hat eig. keinet verdient. viel glueck:)

Kommentar von xxlovexx10447 ,

Also ich war bei meinem Freund und ich hab ihm alles gesagt , er hat Verständnis dafür und er wünscht mir viel Erfolg.

Dann ging ich zu meinen Ex-Freund und hab alles gesagt und er nahm mich im Arm und sagte:,, Du bist meinzz, für immer bby❤!"

Dann gingen wir zusammen im See und dann hat er mich zartlich geküsst dabei hatte er seine Hand in meiner Badehose

Es war so schön 😍

Danke das ist das beste was mir geschehen ist Danke!!!

26.07.16 R' Love you ❤💘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community