Frage von AlowKie, 49

Ich weis nicht welchen Film ich schauen soll?

Ich weis einfach nicht welchen film ich herunterladen soll
Serien Vorschläge währen auch sehr toll weil ich auch die sehr gerne schaue
Ps: ich mag Fantasie und musical

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Tiger & Dragon
Prinzessin Mononoke
Nausicaa aus dem Tal der Winde
Avatar
Das wandelnde Schloss
Cloud Atlas
Hook
Chihiros Reise ins Zauberland
Tangled
Bye Bye Birdie
The Harvey Girls
Frozen
Brazil
Drachenzähmen leicht gemacht 1+2
Kikis kleiner Lieferservice
The Age of Adaline
The Frighteners
Last Action Hero
Hercules (1997)
Tron
Tron: Legacy
A Werewolf Boy
Being John Malkovich
Easter Parade
Legend von 1985 (bitte den Director's Cut gucken)
ParaNorman
Die Braut des Prinzen
King Kong (1976)
The Nightmare Before Christmas
Pom Poko
Scott Pilgrim vs the World
Schräger als Fiktion
Die Herrschaft des Feuers
Patema Inverted
THe Forbidden Kingdom
The Imgainarium of Dr Parnassus
Anchors Aweigh
Singin in the Rain
The Pirate
A Day at the Races
A Star is Born
You'll Never Get Rich
Down to Earth
Daddy Long Legs
You Were Never Lovelier
The Big Store
The Boxtrolls

Antwort
von ENDrago, 8

Serien: The Flash, Arrow, Legends of Tomorrow, Teen Wolf (mein Lieblingsserie) und Lucifer

Filme: The Avengers, High School Musical, Matrix, I am number four👌 und einfach alle DC und Marvel Filme :D

Antwort
von berryloo, 10

Glee (Musical, Serie), Fame (musical, Film), barbie Filme (musical, Fantasie, Film) Harry Potter (Fantasie, Film) Herr der Ringe (Fantasie, Film)

Kommentar von AlowKie ,

Habe ich komischerweise alle schon durch
Bin auch ein richtiger Potter fan…😂

Kommentar von berryloo ,

Jaa ich auch. Ist einfach das beste 👼🏼

Kommentar von berryloo ,

Achsoo und "Chroniken der Unterwelt" (Fantasie, Film) ist auch noch gut

Antwort
von unpolished, 18

Fantasieserie → Outlander 

Antwort
von priesterlein, 28

Fame - Der Weg zum Ruhm

Kommentar von AlowKie ,

Danke hab's schon runtergeladen

Antwort
von Zeratul18, 15

1. Der König von Narnia.

2. Prinz Kaspian von Narnia

3. Die Reise auf der Morgenröte

Falls du diese noch nicht kennen solltest, die sind echt gut!

Kann dir aber nicht sagen ob deine Plattform diese Filme hat ;)

MFG

Zeratul

Antwort
von Emmakili, 21

Serien: warehouse13, once upon a Time, penny dreadful

Kommentar von unpolished ,

Endlich mal eine Frau die Penny Dreadful kennt. Ich MUSS dich kennen lernen! :D 

Kommentar von Emmakili ,

Hallo?! Na klar! Ist der Burner..hänge zwar gerade erst Ende erste Staffel fest, aber ich bin absolut begeistert!!! Kennst noch was in die Richtung? Tip?

Kommentar von Emmakili ,

Hamlock(oder hemlock?!) grove muss auch ziemlich gut sein...steht als nächstes an..

Kommentar von unpolished ,

1 Staffel? Oha ... gut dann verkneife ich mir weiter etwas dazu zu sagen. 

Ähnliche Serien ... Gibt einige gute "Horror" als auch Fantasy-Serien, aber so beides zusammen und dazu noch im viktorianischem England kenne ich leider nicht. 

Kommentar von Emmakili ,

Ja bloß nicht! Hab noch einige Folgen vor mir😂 ich häng immer an einer fest und schau alle Staffeln am Stück an..gerade Warehouse 13 zu Ende..jetzt ist p.dreadful an der Reihe...der Hammer..von Folge zu Folge spannender...leider kommt mir früh-spät und Nachtschicht oft dazwischen😂

Kommentar von unpolished ,

Na wenn man aus der Nachtschicht kommt bietet es sich doch an ein paar Folgen zu gucken bis man müde wird und schlafen kann. 

Aber Warehouse kannte ich auch noch nicht. Allerdings hat mich die Bewertung jetzt nicht so sehr überzeugt es nachholen zu müssen. 

Kommentar von Emmakili ,

Niemals! Da brauch ich was zum Kopf ausschalten..two and a.h.m. &co...sonst müsst ich ja wieder und wieder und wieder von vorn anfangen 😂

Warehouse13...anfänglich..naja..aber die Serie reißt einen schnell mit...ich fands Klasse und konnte nicht mehr aufhören damit..auf Bewertungen geb ich oft nicht viel..denn wieviele 0815 Sachen werden hoch gelobt..und viele echt geniale Independent Sachen in den Boden getreten...vor allem wenn viel Sarkasmus/Ironie dabei ist..versteht halt nicht jeder..

Kommentar von unpolished ,

Nun ja, ich fahre eigentlich mit den IMDb Bewertungen ganz gut. Heißt, dass sich meine Meinung sehr oft mit denen dort deckt. 

Sprich, in der Regel lohnt es nicht einen Film zu gucken der weniger als 7 von 10 Punkten hat. 

Bei Serien würde ich schon fast dazu gehen nichts unter 8 von 10 zu nehmen. 

Kommentar von Emmakili ,

Da kann ich nicht mitreden...dazu bin ich zu wenig im inet und technikmässig unterwegs..hab halt netlix und Amazon..und wenn ich mir da manche Bewertungen ansehe...puh..bei speziellen Sachen denke ich mir...dass leider Gottes heutzutage sooo viele keine Ironie/Sarkasmus mehr verstehen...sind halt echt oft 0815 Bewertungen in denen man herauslesen kann dass Denken nicht gerade deren Stärke ist😂

Kommentar von unpolished ,

Naja wenn mich ein Film oder eine Serie interessiert, dann gehe ich meist auf http://www.imdb.com, tippe dort den Namen ein und schaue dann wie viele Punkte der hat. 

Direkt Bewertungen über Inhalt oder sonstiges lese ich nicht. Wobei ich oft feststelle, dass manche zu viel denken. Wenn ich ein Film schaue, dann will ich unterhalten werden und nichts weiter. Und viele bemängeln dann eben Logikfehler oder dergleichen. 

Kommentar von Emmakili ,

Bei Amazon über tv sehe ich auch nur die Punkte..aber darauf geb ich schon nichts mehr..vor allem bei solarer/Horror filmen..die bekommen meistens sehr wenig..

Denken..klar..möchte auch unterhalten werden..aber bei Komödien eher auf eine "intelligente/versteckte"Art von Humor..

Seite werd ich mir mal anschauen..danke!

Kommentar von unpolished ,

Intelligenter versteckter Humor? Oha ... sowas suchen doch meist nur Mädels an der Uni. :D 

Kommentar von Emmakili ,

😂😂😂 sicher nicht..es gibt auch noch Intelligenz unterhalb der Studierten😂😂😂 selbst dort gibt es einige die manchen Humor nicht verstehen - wage ich nun einmal zu sagen..😉

Kommentar von unpolished ,

Echt? Und die sind auch nicht alle fett und hässlich und mit Brille? :D 

Madame scheint wohl die Woche Nachtschicht zu haben oder?

Kommentar von Emmakili ,

Weiß nicht 😂 glaub jetzt nicht dass ich die Hässlichkeit in Person bin..normal halt..Hoffe ja doch dass nicht jeder der ein wenig Intelligenz aufweisen kann das Pech hat hässlich und fett ist😜

Nee..diese Woche waren's 7 Frühschichten am Stück..ab morgen erstmal 2frei!! Yeah..penny kann kommen😝

Kommentar von unpolished ,

Naja, es ging mir ja jetzt eher um das Klischee dieser typischen "Nerd-Frau". :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community