Frage von House1993, 90

Ich weis nicht, was sie von mir will?

Grundfrage: kommt es komisch, wenn mans bei der Freundin (nennen wir sie Lisa) versucht, die mir einen Korb (nennen wir sie Julia) gegeben hat ?

Ich hab vor en paar Wochen nämlich herausgefunden, dass Julia bereits mit ihrem jetzigem Freund zusammen war. Wozu auch im Nachhinein der Korb führte. 🤔

Naja, letzten Freitag waren wir wieder unterwegs, aber ohne Julia, die krank war. Folgendes geschah. Schon dass Lisa zum Vorglühen mitkommt, dass bei mir stattfand, überraschte mich. Da haben wir uns schon gut unterhalten (ich kann mich mit ihr immer gut unterhalten, auch schon vorher). Als wir dann vor der "Disco" anstanden, regnete es. Sie sagte, ich müsse meine Jacke opfern, damit sie ein Dach habe, solle mich aber auch drunter stellen. Das tat ich auch. Ich sagte, dass ihr das teuer komme, sie müsse das noch begleichen. Würde sie machen sagte sie (bis gestern nur einen kurzen ausgegeben bekommen).

Da wir ja alle gemeinsam anstanden, würden wir beide aufgezogen von unseren Freunden. Einer meinte, er hatte einen Schirm, sie würde lieber mit mir "Kuscheln" als sich unter den Schirm zu stellen. Beide verhörten wir uns, also das Wort Kuacheln nicht wahrgenommen. Dann wurde mir scherzhaft unterstellt, ich führe Tagebuch, mit allen Ereignissen, die ich mit ihr erlebt habe. Sie fand den Gedanken ziemlich witzig 🙈😄

Im Club haben wir anfangs etwas geredet, später aber dann aus den Augen verloren. Ab und zu kam sie zurück, eben auch um ihre Teilschuldverschreibungen begleichen. Mein bester Freund meinte, ich solle den Wimpern-Kuss-Trick bei ihr machen.

(Zu ihr sagen, sie habe was am Auge, sie soll diese schließen. Dann sie küssen) Der meiner Meinung nach dämlich ist.

Ich hab dann diesen Trick nicht angewandt 🙈. Hab sie auch heute noch kurz angeschrieben (ja hab Ihre Hand Nr.), mich "bedankt" weil sie ihren Orangensaft bei mir vergessen hat und noch dazu gefügt, dass dieser "Moment" in mein sogenanntes Tagebuch kommt 🙈😄

Sie fand es auch diesmal ziemlich lustig. Nun ist es klug, es bei ihr zu versuchen ? Da ja meiner Ansicht nach die Zeichen von ihr gut zu deuten sind !

Am Freitag waren wir in unserer Clique aus. Beim vorglühen passierte was dummes: Ich hatte ihr ein Getränk über die Hose geschüttet
Daraufhin meinte einer meiner Freunde: " Hey Lisa, hat er dich jetzt feucht gemacht ?" Sie daraufhin: " Ja, aber nicht da, wo er eigentlich sollte". Dabei grinste sie zu mir herüber. Mehr als zweideutiger geht es nicht oder ?

Ja der Abend verlief eigentlich gut, nur beim Heimfahren, da ebbte die Stimmung ab. Hatte meinen Bruder und meinen Kumpel mitdabei, beide so betrunken, das sie lauter peinliche Dinge machten. Ihr gefiel es nicht so.

Sie meinte beim heimfahren nur noch: hilf mir, bitte ! Nur ist es mir ein wenig subtil, dass sie mir seit Gestern überhaupt nicht mehr antwortet. Ich hab auch nichts falsches geschrieben. Auf das Hilfe bezogen, wollte ich nicht nachfragen 🙈

Danke fürs lesen des langen Textes 🙈👍🏻

Lg House1993

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathikathii, 25

Omg das ist mega süß :D

Ich würde sagen sie steht ein bisschen auf dich und du solltest es versuchen aber dann wiederum könnte es sein das sie nur mit dir befreundet sein möchte und ihr dann gar nicht mehr was zusammen machen könnt.. Vielleicht ergibt sich ja was bei der nächsten "party"..

Kommentar von House1993 ,

Wieso Süß 😳🙈

Und hilft dass, wenn man sich gegenseitig neckt ?

Kommentar von kathikathii ,

Genau das meinte ich mit süß haha. Das mit dem Necken. Ich würde an deiner Stelle weiter machen wie zuvor.. Also ein "Kumpel" von mir und ich sind ungefähr genauso und wir sind halt einfach nur Freude und die anderen sagen immer sowas wie "läuft da was" und so..
Ich weiß aber nicht genau wie das bei dir ist.. 👆😏

Kommentar von House1993 ,

Ich würd sie halt gern mal nach nen treffen fragen, also nich immer Party, sondern allein

Kommentar von kathikathii ,

Mach doch einfach und wenn sie komisch guckt rettest du dich mit "wir können ja noch n paar andere mitnehmen"

Antwort
von SnowLedge, 45

Muss nicht unbedingt bedeuten das Sie auf dich steht, aber ich würde sagen das sie dich ziemlich mag. Würde es aufjedenfall versuchen an deiner stelle.

Kommentar von House1993 ,

Weshalb antwortet sie mir dann nicht mehr ?

Ich mein, einen Grund muss es da doch geben oder ?

Kommentar von House1993 ,

Oh und am Ende hab ich noch was hinzugefügt, über der Dankessagung

Kommentar von SnowLedge ,

achso ^^. Ähm ja weiß ich nicht Sie meinte bestimmt die Situation mit deinem Bruder und den Kollegen. Einfach mal nachfragen, reden deckt so einiges auf.

Kommentar von House1993 ,

Das sagte sie aber, als der Kollege nicht mehr im Auto war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community