Ich weis nicht was mit mir passiert ist.Ich bitte um Hilfe und ernste Antworten. (1)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht meint er es ernst - vielleicht auch nicht. Wenn es dir ernst mit ihm ist, dann probiert es aus... Aber Pass auf mit dem ersten Mal (wie alt seid ihr?). Es gibt nämlich wirklich so Typen die nur auf das eine aus sind.
LG Nike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleLibe123
01.02.2016, 21:10

Wir haben uns aber wieder gestritten nach paar Tagen also eher nicht  gestritten,aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr mit ihm zuschreiben,er wusste das ich abhängig von ihm war und er sagte es auch so zu mir und das war irgendwie abturnt.Und seine Reaktion auf mein "ich will nicht mehr schreiben",war einfach krass. Er sagte"schade hätte dich gerne weg (kann man sich ja denken was),aber meinetwegen willkommen in meiner Blockliste,ab da hatte er mich halt geblockt.Und als ich diesen Satz gelesen hatte,hörte mein Herz auf fürn kurzen Moment zu schlagen.Ab da hab ich nichts mehr gefühlt.Mein Herz ist seitdem so leer,ich fühle wirklich nichts mehr.Einfach nichts mehr.Mit ihm habe ich aber abgeschlossen seine Nummer,Chats,Bilder und alles habe ich gelöscht.Doch die Leere in meinem Herzen bleibt einfach.Ich esse nur noch und habe total viel zugenommen,das alles macht mir Probleme,ich komme langsam einfach nicht mehr drauf klar.Diese Leere in meinem Herz,ist einfach nicht zu ertragen,ich will die Leere nicht mehr.Ich habe keine Gefühle für nichts.Was kann man dagegen machen? 

Passte nicht mehr in die Frage,das ist das wobei ich jetzt Hilfe brauche haha

0
Kommentar von nike73114
01.02.2016, 22:48

Oh Gott du arme... Ich weiß GENAU wie du dich fühlst, ich hab so eine schieße hinter mir... Hör zu, damit du nicht kaputt gehst, musst du etwas suchen was du noch mehr liebst als ihn (jeder Mensch hat das, auch wenn es einem zuerst nicht so vorkommt), etwas was dir immer bleiben wird. Vertrau dich jemandem an und fühl dich nicht allein. Vergiss nicht, wer du bist, nur wegen einem Jungen. Den Fehler hab ich gemacht und ich bin daran kaputt gegangen. Ich war jahrelang in einen Jungen verliebt und hab dann mit Gewalt einen Cut gemacht - über ein Jahr lang hat nichts mehr funktioniert und es war als hätte jemand eine Mauer um mein Herz gebaut... Aber dann in dem Moment als ich es am wenigsten erwartet hab kam jemand der die einfach weggesprengt hat und jetzt bin ich wieder glücklich - aber nur weil ich nicht aufgegeben hab. Bleib stark, sonst kannst du es nicht durchstehen und irgendwann heilt die Zeit alle Wunden.
Hoffe ich konnte helfen :)

0
02.02.2016, 02:28

Ich würde ja gerne was anderes lieben und mich ablenken und alles aber wie ich schon sagte ich habe für nichts mehr Gefühle. Ich ziehe mich von allem und jedem zurück, ich fühle mich seelisch einfach tot und Kriege nichts mehr hin. Aber ja ich danke dir trotzdem :-)

0

Meinst du das funktioniert überhaupt, vor allem weil er dich ständig hat fallen lassen? So etwas hat doch niemand verdient. Zudem habt ihr euch überhaupt mal getroffen? Also kennt ihr euch wirklich persönlich? Einige Kerle machen das tatsächlich nur um das eine zu bekommen. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Aber man lernt ja aus Erfahrungen^^

01.02.2016, 21:10

Wir haben uns aber wieder gestritten nach paar Tagen also eher nicht  gestritten,aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr mit ihm zuschreiben,er wusste das ich abhängig von ihm war und er sagte es auch so zu mir und das war irgendwie abturnt.Und seine Reaktion auf mein "ich will nicht mehr schreiben",war einfach krass. Er sagte"schade hätte dich gerne weg (kann man sich ja denken was),aber meinetwegen willkommen in meiner Blockliste,ab da hatte er mich halt geblockt.Und als ich diesen Satz gelesen hatte,hörte mein Herz auf fürn kurzen Moment zu schlagen.Ab da hab ich nichts mehr gefühlt.Mein Herz ist seitdem so leer,ich fühle wirklich nichts mehr.Einfach nichts mehr.Mit ihm habe ich aber abgeschlossen seine Nummer,Chats,Bilder und alles habe ich gelöscht.Doch die Leere in meinem Herzen bleibt einfach.Ich esse nur noch und habe total viel zugenommen,das alles macht mir Probleme,ich komme langsam einfach nicht mehr drauf klar.Diese Leere in meinem Herz,ist einfach nicht zu ertragen,ich will die Leere nicht mehr.Ich habe keine Gefühle für nichts.Was kann man dagegen machen? 

Passte nicht mehr in die Frage,das ist das wobei ich jetzt Hilfe brauche 

0

Ja du bist in ihn verliebt und er in dich... Wo ist das Problem?:D

01.02.2016, 21:12

Passte nicht mehr in die Frage,das ist das wobei ich jetzt Hilfe brauche 

Er war ja nicht in mich verliebt keine Ahnung, er hatte bis jetzt auch keine Beziehung weil er so ein Fuckboy ist haha,und warum sollte er ausgerechnet sich in mich verlieben oder so 

0