Frage von esistwieesistxy, 57

Ich weis nicht was ich will sollte ich erstmal keinen Kontakt zu Jungs haben?

Hey zusammen , Ich habe Seit ca 4 Monaten keinen Kontakt mehr mit dem jungen den ich so sehr mag/mochte er Tat es auch und ich hatte bei ihm ein gutes Gefühl und habe mich sicher gefühlt und bla. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe ihn durch Ablenkung (weil andere Jungs mich angeschrieben haben) halbwegs vergessen. Aber immer wenn ich traurige Lieder höre weine ich weil die Zeit mit ihm so schön war und jetzt alles vorbei ist.. Ich habe derzeit Kontakt zu einem anderen jungen der was von mir will. Aber ich fühle mic bei ihm nicht so sicher wie bei dem anderen. Was soll ich machen , soll ich diesem Jungen das einfach sagen ? Ich habe momentan keine Ahnung was ich will.. Soll ich von Jungs erstmal abstand halten ?🙄

Antwort
von MaxMuller, 2

Hallo esistwieesistxy!

Gut langsam blicke ich was dein Problem ist. Ich nerve dich dann mal  zum letzten Mal mit dem was ich denke, versprochen und Hand drauf.

Also Mädchen du brauchst das was eine Frau in so einer Situation eben brauch. Zeit und Ablenkung. Die hast du beides bis jetzt gehabt und trotzdem kommst du nicht drüber hinweg, trotzdem quält dich das, wenn du allein bist. So ist das halt. Das geht mit der Zeit weg oder wenn du jemanden findest, der dir die selben Gefühle z.B. Sicherheit usw. gibt. So läuft das eben, es gibt keine Abkürzung, kein über Los und nehmen sie 200 Euro mit. 

Das sind deine verdammten Gefühle! Wild, chaotisch und unbändig! Sie sind da und sie verschwinden nicht über Nacht! Gib dich nicht einfach einen Typen hin, der nicht das mit dir macht, was er mit dir machte. Sag ihm was du von ihm hältst und such weiter! Bis du den Typen findest, der dich glücklich macht, dir das Hirn aus dem Kopf hämmert mit seinen Worten, dir Schmetterlinge in den Bauch zaubert mit seinem Lächeln  und dich ihn so hart vermissen lässt das du sterben könntest. Jemand von dem du weißt, dass er dich beschützt, dass du sicher bei ihm bist und der dich versteht und liebt! Einer dem du dich vollkommen hingeben kannst.

Gib dich nicht mit weniger zufrieden und vergiss die Typen die das nicht können, die dich nicht die Fähigkeit haben dich zu verzaubern. Du hast einen Wert Mädchen, du hast einen gewissen Anspruch als Frau und du hast das Recht dazu einen Mann zu finden, der dich zum schmelzen bringt! Du hast ein verdammtes Anrecht darauf glücklich zu sein, nicht nur einen Strohhalm zu greifen, sondern einen Hafen zu finden in dem du dauerhauft zu Hause bist. GIb nicht auf. GIB EINFACH NICHT AUF!

Das ist das Leben, es tritt dir manchmal ordentlich rein. Es tut weh, es schmerzt und geliebte Menschen entfremden sich von dir und du kannst nichts weitertun als zuschauen und dabei leiden. Du hast Fehler gemacht, er hat Fehler gemacht. Dinge gehen an der menschlichen Schwäche zu Ende die vielleicht für die Ewigkeit gebaut waren. Das haben wir erlebt, wir alle haben diese Narben. Offene Wunden die augenscheinlich nie verheilen, nie verheilen können und tief drin will man auch nicht das sie heilen! Aber sie tun es trotzdem, wir können das nicht verhindern, es passiert einfach ohne unseren Willen.

Was du dabei realisieren musst ist das glücklich sein von jedem selbst abhängt. Du kannst den Tag mit einem Lächeln starten oder indem du weinst und je nachdem, wird der Tag werden. Du kannst aufstehen oder liegen bleiben. Deine Entscheidung, dein Leben. Du kannst aus jedem Tag, aus jedem Moment das machen was du willst. Positiv, Neutral oder Negativ. Es spielt keine Rolle wie etwas objektiv ist, sondern wie du es subjektiv betrachtest. ist allein entscheidend. Tut dir und mir einen gefallen und gib nicht den Wunsch auf mit einem Mann richtig tief und eng verbunden zu sein, in Liebe und Leidenschaft. Lass dich nicht von negativen Emotionen davon abhalten, glücklich zu werden.

Du weißt wie sich Liebe anfühlt! Wie geil, total, überwältigend schön sie ist. Warum darauf verzichten? Sich von Typen fernhalten die dich vielleicht glücklich machen können? Warum sich mit Typen abgeben, die dich nicht glücklich machen, statt weiter den zu suchen, der es kann? Mach was aus deinem Leben. Entscheide dich glücklich zu werden, entscheide dich dein Glück von der Welt einzufordern!  Kämpfe und schreie Mädchen solange bis dich jemand hört, rettet und nie mehr loslässt. Das hast du verdient, das hat jeder verdient aber es liegt auch an jedem dafür zu sorgen das es so kommt. Dazu brauch es nur zwei Dinge: nämlich Hoffnung und Mut.

Halt durch, genieße jeden Moment und jedes Gefühl das du hast. Du lebst nur einmal. Lass es etwas wert sein das du gelebt hast. Im Guten und im Schlechten. Negativ und positive Emotionen sind beide wichtig, sie sind der Kontrast der unserem Leben Farbe und Leben gibt. Geh vorran, schau was der neue Tag bringt und ehe du dich versiehst bist du wieder glücklich und dann wieder unglücklich.Sei du selbst, geh deinen Weg bis zum Ende und lass dein Leben das geilste, abgefuckteste, coolste,krankeste, schönste, schmerzhafteste, wundervollste,spaßigte und verrückteste sein  das du dir vorstellen kannst.

MfG Müller, hoffe ich konnte dir helfen. Bei Rückfragen schreib mir ne Nachricht, viel Erfolg und vorallem noch ganz ganz viel spaß Mädchen!

Antwort
von Dafal, 10

Hallo :)
Ich finde persönlich, man sollte keinen Kontakt zu jemandem aufbauen, wenn man noch an jemand anderem hängt. Klar kannst du etwas zur Ablenkung machen aber am besten nicht Kontakt zu anderen Jungs/Männern aufbauen. Im schlimmsten Falle machst du dieser Person Hoffnung, was nicht wirklich richtig wäre. Wenn du dich nicht sicher bei ihm fühlst, solltest du Klartext sprechen und den Kontakt abbrechen. Wenn du mit dem ersten Klartext sprechen möchtest, solltest du es tun, damit du dir sicher bist, dass du für alle male ein Kontaktabbruch ist. Kann ja sein, dass du/er aus welchen Gründen auch immer euch nicht ausgesprochen habt und deshalb daran noch hängst.

Wenn du das gemacht hast, solltest du dich lieber von den Jungs distanzieren, denn es ist echt nicht schön jemandem Hoffnungen zu machen. Am besten du Konzentrierst dich auf die "wichtigeren" Dinge in deiner Umgebung und kässt es auf dich zukommen. :)

Antwort
von precursor, 25

Wenn du dich bei dem neuen Jungen jetzt schon nicht 100 % geborgen fühlst dann wird es später auch nicht besser werden, zumindest glaube ich das nicht, also lasse das bleiben.

Versuche mal mit dem vorherigen Jungen wieder zusammen zu kommen, es sei denn der Grund warum ihr auseinander gegangen seid war zu schlimm.

Antwort
von jeanclaude365, 14

Hey esistwieesistxy

Ich verstehe deine Situation soooo gut...

Du bist gespalten und stehst in einer Zwickmühle, darum mein Tipp an dich.

Schlafe darüber, egal wie lange, nimm vielleicht ein zwei Tage eine Auszeit und setzte Prioritäten... Ich weiss dieser Schritt mag schwierig erscheinen und das ist er auch, aber genau darum ist er so wichtig.

Überlege dir ganz genau bist du bereit für eine Beziehung.

Für mich ist eine Beziehung fordernd und in einer gewissen Art manchmal auch anstrengend auf der anderen Seite aber auch etwas ansprechendes.

Mache doch eine Pause oder nehme dir ein wenig Zeit und schaue wie es bei dir aussieht.

Alles Liebe Jeanne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten