Frage von claire2003, 11

ich weis nicht was ich tun soll oder wie ... helft mir ich bin hoffnungslos und übelst schüchtern XDbitte was hilfreiches . WAS soll ich tun ;(?

hallo ich bin 12 jahre hatte einen freund und habe mit ihm schluss gemacht weil ich mich unwohl gefühlt habe . ich hatte ihn ja erst einen tag kennen lernen können . dann hatten wir einen rießen streit. und ich bin jetzt wieder in ihn verliebt weil ich ihn jetzt schon lange kenne ... und meine freundin meint er würde mich die ganze zeit ansehen ( im unterricht , pausen ) immer halt. aber ich weiß nicht ob er mich noch liebt . ich denke jede sekunde an ihn . auch als ich gestern schlafen gehen wollte . er ist ohne witz einfach bildlich aufgetaucht . meine frage ist jetzt erstens wie ich herausbekomme ob er mich noch liebt . und die zweite ist . was man in einer beziehung mit zwölf jahren tut . alle meine freunde die einen freun haben oder freundin sagen man hält handchen und küsst sich , man unternimmt was . aber ich weiß nicht ob er küssen oder händchenhalten will . und ich bin zu schüchtern um ihn zu fragen . was soll ich tun . ich habe nur noch ihn im kopf . bitte helft mir ;D und beim küssen ... OMG ich würde im bach unter gehen . ich weis nicht wie , wo mit den händen hin oder wie man sich küsst ;( ( beachtet meine rechtschreibfehler nicht und das ich zu faul war alles groß zu schreiben ) HELP ME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD*

Antwort
von xZnak3, 8

Warte einfach noch 3 bis 4 Jahren dann bist du reif für eine Beziehung und auch nichtmehr ganz so schüchtern ...

Kommentar von claire2003 ,

Danke für küssen ist es mir aufjedenfall zu früh und ich brauche ja noch keinen . 😁 Danke und ich bin wegen der Geschichte meines ( ex) nicht mehr schüchtern 😃😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten