Ich weis nicht was ich tun soll ich liebe zwei jungs, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Hey, ich bin lange nicht mehr so Glücklich wie zu beginn, und ich glaube dass es nicht mehr ausreicht eine, von meiner Seite, ehrliche Beziehung zu führen. Ich möchte es beenden, Friedlich und ohne Zank. Löchere mich nicht mit fragen. Meine Entscheidung steht fest. Ich gebe dich frei."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monika1200
27.10.2016, 11:58

subtext:

"...bis gerade eben habe ich dich als meinen Gefangenen betrachtet, jetzt gebe ich dich frei... " ;)

0

Willkommen im echten Leben, wo man auch einmal Entscheidungen treffen muss, die nicht allen gefallen, wo man mit den Konsequenzen leben muss, auch mal Fehler macht aber letztlich doch immer für seine eigenen Taten verantwortlich ist.

Hier gibt es kein Rat und kein Handbuch, da musst du ganz allein durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monika1200
27.10.2016, 11:56

Entscheidungen, Konsequenzen, Taten ,

blablabla ....

Es geht um ein wenig knutschen und Ausprobieren, und schon droht das Ordnungsamt und die Anwaltsfraktion, wenn man nicht vorher alles vertraglich geregelt hat... sorry.

1

Sag:

Hey du, weißt du was. Ich liebe dich nicht mehr. Tut mir leid, aber das gibt nichts mehr mit uns beiden. Ich schlag jetzt den Weg der typischen Frau ein und begebe mich ins nächste Nest. Wir können Freunde bleiben, auch wenn das eh nicht klappt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es denn richtige Liebe, wenn du dich jetzt in einen anderen verliebt hast ?

Ich denke wohl kaum oder ? 

Aber tue was dein Herz dir sagt, vergleiche was der Neue getan hat bis jetzt und was dein jetziger Freund für dich getan hat und wen du wirklich mehr liebst. 

In Krisen kann man auch darüber reden. 

Mangelnde Konversation führt zu so einem Ergebnis. Sprich deinen Partner darauf an was du fühlst und was du wirklich gerne von ihm ättest. Nimmt er es an und versucht etwas dagegen zu tun, liegt ihm wirklich viel an dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, ich liebe dich nicht mehr. Aber lass uns doch Freunde bleiben. Es liegt nicht an dir sondern an mir."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunAndMusic
27.10.2016, 11:33

hm oke, kommt das blöd wenn ich ihm sage wir können freunde bleiben

0
Kommentar von profiwisser
27.10.2016, 11:44

ne, meistens bleibt man eh keine Freunde

1

Naja, vielleicht nicht alles so kompliziert machen.

Was spricht denn dagegen, was neues anzufangen ohne das alte zu beenden?

Du willst doch nicht deine Erbschaften regeln. 

Das wird einem immer so suggeriert, das alles immer total geordnet und eindeutig sein muß, aber wenn man jung ist, ist eben das wenigste klar und eindeutig und schon garnicht veraussehbar.

Also, locker bleiben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung