Frage von EinsNullAcht, 119

Ich weis nicht was ich noch tuen soll liegt es an mir!?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Freundin beim Geschlechtsverkehr zeigt sie nicht wirklich Emotionen sie schaut einfach in der Gegend rum ... Und wenn ich sie lecke dann zittern ihr beine und sie sagt ich soll aufhören weil sie das als unangenehm empfindet wenn ihre beine rumstitzen irgendwelche Tipps ?

Antwort
von xfallinlove, 64

Sprich mit ihr darüber, hier wirst du keine richtige Hilfe finden vermute ich. Und mit ihr sprechen is einfach das beste was du mache kannst :)

Antwort
von FrancaFrance, 72

Es gehören nunmal zwei dazu. Jeder Mensch ist anders. Manche lieben Sex, andere weniger. Außerdem passt nicht jede zu jedem. Am besten fragst Du Deine Freundin, was los ist. Erzähle ihr, was Du denkst. Vielleicht findet ihr einen Weg.

Antwort
von Giulio86, 58

Klingt entweder nach sexueller Schwäche oder danach, dass jemand von euch beiden oder vielleicht sogar ihr beide stress habtü.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten