Frage von karakiz12345, 13

Ich weis nicht was ich machen soll ich fühle mich so schlecht aber irgendwie ist es auch so besser?

Hallo meine lieben , ich hatte einen "Freund" vor kurzem ich weis nicht wirklich ob ich ihn geliebt habe es war komisch zwichen uns haben uns wirklich nie geküsst waren so 1 Monat zusammen haben uns auch kaum geshen Dan hab ich es benndet aber er war wirklich ein sehr guter ich konnte mit ihn über alles reden und schreiben es war von ihn aus wirklich sehr ernst .. Ich habe ihn sehr viel vertraut er mir natürlich auch wir haben uns verstanden und jetzt habe ich ja alles benndet ich habe Angst das er aus Rache was ich mit ihn geteilt habe alles erzählt zu irgendjemanden so weit ich weis ist er nicht so aber ich weis es nicht ich persönlich bin nicht so jemand der seine Sachen weiter erzählen würde aber ob Jungs so sind ? Ich habe ihn zwar nichts schlimmes erzählt aber ich habe ihn so vertraut. Kann mir einer dazu ein Rat geben villeicht ? Villeicht war es ein Fehler ihn zu vertrauen ich sah ihn so gesagt als besten Freund von Gefühle waren da nix aber Jetzt ist alles benndet ich habe auch seid Tagen so schlechtes Gewissen ihm gehen über es war ihn wirklich so wichtig alles und ich habe alles benndet abee wir haben uns auch wirklich kaum geshen so gesagt ich habe keine innere Ruhe wo ich mit ihn zusammen war und jetzt wo ich von ihn getrennt bin ..

Antwort
von bluestar23, 13

Bitte fürs nächste mal unbedingt Zeichensetzung beachten. So ein Text liest sich unangenehm.. und ein Monat zusammen gewesen, aber nie geküsst? lol... wie alt seid ihr? 11?

Kommentar von bluestar23 ,

und diese Rechtschreibung..... aaaaaaaah!!!!

Kommentar von karakiz12345 ,

Tuh mir mal nicht ein auf Lehrer 

Kommentar von bluestar23 ,

tuh mir mal nicht ein auf Lehrer? ahja... o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten