Frage von Prince1207, 66

Ich weis nicht was ich machen soll? (Beziehung geht nicht)?

Ich habe schon länger mit einem Mädchen Kontakt, haben uns kennengelernt und alles verlief ganz normal. Wir sind zwar nur "Freunde" aber ob man das noch "Freundschaft" nennen kann, ach ich weis nicht. Aufjedenfall immer wenn wir und treffen fangen wir an rumzumachen, küssen usw... Wir würden ja eine Beziegung anfangen doch da gibt es ein Problem, unzwar ist das Mädchen Türkin, und sie sagt mir, das sie von ihren Eltern aus nicht darf, und das wird auch so bleiben auch in der Zukunft, jetzt haben wir entschlossen Kontakt abzubrechen, da sie mich nicht so verletzen will.. Weil ich unbedingt eine Beziehung mit ihr haben will...

Antwort
von Niicinicole, 31

Das ist schwierig :/ wenn sie dich liebt ist das doch schön, aber das mit ihren Eltern... ich würde mit ihr noch einmal reden und vielleicht wenn sie mit ihren Eltern redet wieso sie das nicht wollen und sie dich kennenlernen, vielleicht wird das dann was

Kommentar von Prince1207 ,

Das Problem ist, sie hat viel zu sehr Angst vor den Eltern, sie traut sich nicht zu sagen "ich hab ein Jungen kennengelernt" weil sie fest davon überzeugt ist das die Eltern gleich "Nein" sagen werden

Kommentar von Niicinicole ,

und was ist wenn sie erst mal fragt wieso sie das nicht wollen? immer klein Anfangen ;)

Kommentar von Prince1207 ,

Ich hab sie schonmal gefragt, ob sie weis warum sie es nicht wollen, ich habe rausgefunden das ein Christ nicht mit einer Muslimon zusammen sein darf, laut google, ob es stimmt weis ich nicht genau, ich habe sie dann drauf angesprochen, ob es wegen der Religion ist, da ich ja Christ bin, doch sie hat nicht drauf geantwortet...

Kommentar von Niicinicole ,

ohh.. ja ich bin nicht getauft da hat man es leichter... ja da smit den Religionen ist so und so ein wirwar und irgendwie unnötig

Kommentar von Prince1207 ,

Ja eigentlich, habe ich gar keinen Glauben, also bin Atheist, da ich nicht an Gott glaube. Haben jetzt schon seit 2 Wochen keine Kontakt, doch ich finde sie so toll und will sie nicht verlieren, soll ich vielleicht paar Monate warten und dann wieder zurück kommen?

Kommentar von Niicinicole ,

nein. gib ihr ein paar Tage Zeit, sie muss sich such erst mals in Klaren werden was sie will und wenn du mit ihr schreibst dann nur so Standard, sonst fühlt sie sich eingeengt

Antwort
von gedanken1995, 32

Hab sowas mit einer sizillännerin gemacht jeden Tag auf der Couch sitzen mit den Eltern alleine ins Zimmer oder raus ? Vergiss es 2 Jahre dann hatte ich kb mehr

Antwort
von gedanken1995, 31

Dann lass sie sowas bringt nur stress alt modische eltern sind schlimm

Antwort
von wmk97, 35

Wenn ihr beide sicher eine feste Beziehung wollt, dann wird das auch funktionieren. Rede nochmal mit ihr darüber und frag sie was sie denn möchte.
So wie sich das anhört ist das ja nur eine formelle sache, also, ihr macht alles was Paare machen nur streitet ihr das eben ab.

Kommentar von Prince1207 ,

Das Problem ist, sie hat zu sehr angst vor den Eltern, immer wenn wir uns getroffen haben, hatte sie angst das sie erwischt wird usw...

Antwort
von KevinBoss, 28

Sag ihr sie verletzt dich schon so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community