Frage von xXwwwXx, 55

Ich weis nicht was ich machen soll , mag sie mich auch?

Hi ich kenne ein Mädchen nicht so richtig nur name und ich habe ihre nummer durch eine gruppe ich habe sie schon einmal angeschrieben jedoch war es mir zu peinlich und habe gesagt falscher chat und ich würde gerne mit ihr schreiben ohne das es jemand weis ihre Freundin oder so wie schaffe ich es das wir miteinander schreiben denn ich bin schüchtern und weis nicht wie ich sie anschreiben soll kann mir da jemand helfenund wir sind nicht in der selben klasse  ?

Antwort
von Liefje, 14

Also als erstes brauchst du einen guten Grund warum du ihr schreibst. Wenn du zum Beispiel mit ihr in einer Klasse bist kannst du nach den Hausaufgaben fragen. Ich denke aber das sie es trotzdem mindestens ihrer besten Freundin sagen wird, wenn ihr euch näher kennen lernt, bzw. mehr schreibt. Aber vielleicht hast du ja Glück und sie findet auch was an dir und vielleicht wird das was mit euch. Für mich stellt sich die Frage warum du nicht möchtest das das jemand anders weiß. Was ist denn daran schlimm?

Antwort
von Lisa3598, 9

Hey

Also schreib sie einfach an...sag hey und wie geht's oder so...sag woher du sie kennst ...mach ihr vielleicht ein Kompliment oder so 

Aber dass ihre Freundin das nicht mitkriegt, kommt ganz auf die Person an. Meine beste Freundin erzählt mir sowas zum Beispiel immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten