Frage von JohnKre, 6

Ich weis nicht was ich fühlen soll?

Ähm... Hallo erstmal... Ich bin gerade hingerissen zwischen meinen Gefühlen. Ich verbringe zurzeit viel Zeit mit der besten Freundin der Freundin, meines besten Freundes.Da ich viel Zeit mit meinen besten Freund verbringe. Und irgendwie habe ich am Anfang nicht mehr als eine Freundschaft empfunden, aber in letzter Zeit empfinde ich irgendwie mehr als früher... Ich habe eigentlich keine Ahnung warum... Jedesmal wenn ich sie sehe oder ich an sie denke schlägt mein Herz eins höher... Aber irgendwie will mein Kopf es nicht wahr haben, weil bisher alles ok war und es gut funktioniert hat. Ich meine ich hatte zuvor nie wirklich so ein Gefühl. Es ist schwierig weil ich weis welche Konsequenzen es geben könnte. Und ich weiß nicht wie mich verhalten soll, weil ich eh ein wenig introvertiert bin und mich eh nicht traue mit ihr ein Gespräch über meine Gefühle über sie anzufangen. Und sie eigentlich auch nicht das gleiche empfindet, denke ich zumindest. Ich habe echt eigentlich keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Jedesmal wenn ich sie sehe kann ich irgendwie nicht aufhören sie anzusehen und zu lächeln. Verliebt keine Ahnung, Trugbild, weil ich mittlerweile seit 6 Jahren nicht mehr in einer festen Beziehung steckte... möglich. Ich bin 16 Oberstufe . Ich suche keine Hobbypsychologen, die meinen Verhalten zu analysieren zu müssen.

Antwort
von fiwaldi, 6

Erst mal analysiere ich den Text und stelle fest, dass er nahezu unlesbar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community