Ich weis nicht was ich falsch mache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
das kann ich dir jetzt auch nicht direkt sagen, aber Mädels stehen meistens nicht so auf so matchos die meinen sie könnten jede Nummer bekommen, vielleicht ist das dein Fehler, weil du einfach zu schnell vorgehst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist immer deine innere Einstellung. Gehe nicht auf eine Frau zu mit dem Gedanken "Hoffentlich bekomme ich jetzt schon wieder keinen Korb", sondern geh mit der Einstellung heran "Ich schau mal ob wir auf einer Wellenlänge sind, wenn sie mir einen Korb gibt, wohl nicht - also mal hin und schauen was draus wird". Diese innere Haltung beeinflusst deine Ausstrahlung. Du wirkst weniger bettelnd und bedürftig, sondern ergebnisunabhängiger und somit lockerer. Das geht aber nicht von heute auf morgen - das braucht Übung sich das anzueignen - aber es wird. Siehe Flirten als Statistik-Spiel. Je mehr Frauen du ansprichst, desto höher ist laut dem Gesetz der großen Zahl die Wahrscheinlichkeit dass du auch eine mal Ja sagt. 

Ich rate dir an deiner inneren Einstellung zu arbeiten und anfangs Frauen nach einer weiblichen Meinung zu fragen "Hi , ich bräuchte mal deine weibliche Meinung. Ich hatte gestern mit einer besten Freundin eine Diskussion. Findest du es zeitgemäß und cool, wenn dir noch ein Mann die Tür aufhält?" Am Anfang kann man natürlich ruhig etwas auswendig lernen, weil auswenig-gelernte Sprüche ja sehr verpöhnt sind als Flirttipp. Es hilft aber als Warm-Up, weil man darauf tatsächlich viele positive Reaktionen bekommt. Und es hat den Vorteil, dass sich aus Meinungen Anknüpfungspunkte für ein weiteres Gespräch ergeben.

Frauen würde ich auch nicht ansprechen mit "Ach übrigens, kann ich deine Telefonnummer haben?" sondern suche einen Anlass für diese Telefonnummer und warte auch mit der Telefonnummer-Frage. Die Nummer hat in den Augen der Frau wenig wert, wenn du mit ihr kaum geredet hast und dann nach drei Minuten nach der Nummer fragst. Baue einen Smalltalk auf und dann sag "Ich finde es ist so selten, dass man mal auf fremde Personen trifft, mit denen man auch einfach mal gut reden kann. Wie können wir in Kontakt bleiben?" Wichtig ist, dass ihr euch während des Gesprächs wirklich gut verstanden habt. Wenn sie zustimmt - dann holst du dein Handy raus, gibst es ihr in die Hand und lässt dir von ihr deine Nummer eintippen. Verschwinde nicht gleich nach der Telefonnummer, sondern rede noch mit ihr. Sonst denkt sie du hättest es nur auf die Nummer abgesehen und das fällt unter die Kategorie "Trophäe" oder "Er hats nötig". 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
19.07.2016, 02:34

Ich meine natürlich IHRE Nummer.

0

Das liegt definitiv nicht an dir. Egal wie man aussieht, personen die dich wegen deinem aussehen nicht mögen sind es echt nicht wert. Du bist ja noch in der schule und in der Pubertätsphase da gibt es das manchmal, das legt sich bestimmt bald wieder...bald triffst du das richtige Mädchen das dich liebt wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
19.07.2016, 02:15

Natürlich liegt es an ihm? Woran denn bitte sonst? :D

0
Kommentar von Nathaliestju
19.07.2016, 02:16

Ich meine damit das er nicht an sich selbst zweifeln soll etc, ich dachte es erklärt sich von selbst wie ich das meine :D

0

Haha das war bei mir auch so. Ich seh zwar gut aus, aber ich war selber damals nicht reif dafür. Glaub mir nach ein Paar Jahren rennen sie dir hinterher. Mach deine Schule sehr gut, sei Schlau, verdien gutes Geld, dann schau wie die meisten hinterher rennen 😝 Nein spaß, das war ironie. Du darfst nicht immer der Klassenclown sein, so wie deine Frage, das letzte ging mal so garnicht. Sei ernst. Du darfst keine Interesse zeigen. Geier die Frauen nicht an. So wirkst du viel interessanter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar erst 12 aber in Chats muss du einfach zu irgendwem HI schreiben meistens schreiben die HI zurück dann schreibst du wie geht es dir sie schreib ... Dir du ... Was machst du gerade sie ... Und du du dann ... Usw. (... Ist immer ein Wort oder zwei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst ja "mich will keine Frau", also will dich auch keine! Du mußt dein Denken ändern! Alles was du denkst kommt, in diesen Fall "keine Frau"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung