Frage von CuteGirl15, 33

Ich weis nicht was das jetzt bedeuten soll könnt ihr mir helfen Bitte?

Ich habe mir ganz normal bei iTunes Lieder gekauft und als ich ein bestimmtes anhören wollte kommt dieses was man auf dem Bild sehen kann

Antwort
von spreewalder, 33

Apple Music ist ein Streaming Dienst von Apple, du hast das Ende der Probezeit erreicht. :-)
Hauptsache du hast das automatische Abbo deaktiviert. :-)

Keine Sorge, ist nichts passiert. ;-)

Gruß spreewalder

Kommentar von CuteGirl15 ,

Jaa aber wieso kann ich das Lied nicht mehr hören ich hab mich nirgendwo angemeldet?

Kommentar von spreewalder ,

Du bist an deinem iPhone richtig ?
Und das Lied das du hören möchtest ist nicht auf deinem iPhone von dir "gespeichert"? :-)

Kommentar von CuteGirl15 ,

Ich Habs hinbekommen egal danke :)

Kommentar von spreewalder ,

Okay, gerne doch. ;-)

Antwort
von BVB565, 8

Und das kostet jetzt 49,99€/Monat!

Kommentar von Lupulus ,

Wovon sprichst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten