Frage von bananenpilot3, 34

Ich weis nicht ob mein bester Freund mich noch mag . Wie kann ich das herausfinden . Wie kann ich ihn fragen ohne dass er es merkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlilly, 17

Du könntest ihn einmal anrufen/anschreiben und nach einem Treffen fragen! Wenn er irgendwie abgeneigt ist und sich nicht dafür interessiert, solltest du auf jeden Fall mal nachfragen, was los ist! Unter besten Freunden sollte das nämlich echt kein Thema sein!

Kommentar von bananenpilot3 ,

Danke es wird mir helfen 🙂

Kommentar von bananenpilot3 ,

Jetzt hat er aber "nix" geschrieben 

Kommentar von xlilly ,

Nicht geantwortet oder einfach dem Treffen nicht zugestimmt? 

Kommentar von bananenpilot3 ,

Wie ich gefragt hab was los ist hat er das Wort nix geschriebne

Kommentar von bananenpilot3 ,

Ich müsste dir ein Bild schicken dass du alles erkennst hast du iwi ein Netzwerk wie Instagram 

Kommentar von xlilly ,

Hast du kik?

Kommentar von bananenpilot3 ,

Was ist kik

Kommentar von xlilly ,

Sowas wie Whatsapp nur mit Nutzernamen statt Nummer 

Kommentar von bananenpilot3 ,

ich heiße x_xnicox_x

Antwort
von Milchkissen, 22

Wenn du ihn kontrollieren willst und er kriegt es raus wird er ein wenig wütend oder noch schlimmer. Vertrau auf ihn. Du solltest dir keine Sorgen machen. Er liebt dich und er wird es immer tun. Wenn du Angst hast, solltest du dich mit ihm unterhalten oder ausgehen