gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich weis nicht ob ich mich für die Abwrackprämie entscheiden soll

gefragt von manhunter am 29.04.2009 um 15:30 Uhr

EIn neues Auto ist ja ganz schön, und auch das mit der Abwrackprämie, aber ich habe trotz allem Bedenekn, dass ich dann die Finanzierung des neuen Autos igendwann nicht mehr tragen kann. Oder soll ich lieber nochmal ein Gebrauchtes Auto kaufen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21991)
Abwrackprämie (340)
Finanzierungen (8)