Frage von FrageSteller202, 45

Ich weis nicht mehr wie der film hieß?

Eine Frau fällt im gulli und ein affe endeckt sie und sie ist geschrumpft wegen einer flüssigkeit im kaufhaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 24

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

http://www.amazon.de/Die-unglaubliche-Geschichte-Mrs-K/dp/B00555DS90


Antwort
von JoJackson, 13

einkaufen.net --- Hilft hoffentlich weiter.....