Frage von ConorMcGregor, 126

Ich weis nicht mehr welche Serie ich schauen soll bitte Rat?

Hey bin mit Game of Thrones fertig und fühle mich Jz so leer hahaha kann mir pls jemand Tipps geben

Antwort
von Dietmarrrr888, 38

Dexter, The Walking Dead, Flash, Arrow, True Detectives...

Kommentar von ConorMcGregor ,

Lohnt sich das wirklich? Also ist das nicht sowas wie kriminalisieren wie csi Miami und so

Kommentar von Dietmarrrr888 ,

Auf welche Serie beziehst du dich jetzt gerade? Ich persönlich finde alle von mir vorgeschlagenen Serien gut (sonst würde ich sie ja nicht empfehlen). Dexter und True Detectives sind im weitesten Sinne Krimi-Serien, die aber sehr intelligent und packend inszeniert sind. Du kannst ja einfach mal eine Folge zur Probe schauen. wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du immer noch weiter suchen. Gibt ja genug Serien heutzutage. 

Kommentar von knowing92 ,

arrow lohnt sich aber nur die 1 bis 2. staffel danach wirds njur noch doof irgendwie wegen olicity 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Danke dir sehr :))

Antwort
von MikeKeller, 53

Better call Saul 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Kenn ich schon :(

Antwort
von ironfan, 12

Agents of S.H.I.E.L.D

Agent Carter (leider schon abgesetzt)

Supernatural

Jessica Jones

Sherlock

The Mentalist

The Big Bang Theory

Criminal Minds

Antwort
von MacWallace, 46

Guck dir Vikings an, ist GoT sehr ähnlich und ich finde es sogar besser.

Kommentar von MacWallace ,

Oder American Horror Story, das ist eine der beten Serien aller Zeiten.

Kommentar von ConorMcGregor ,

Kenn ich schon, find ich aber nicht besser hehe

Kommentar von Franzmann0815 ,

Bin gerade Ende 2staffel von vikings.... Die Serie ist Ultra geil

Kommentar von ConorMcGregor ,

Worum geht's in American Horror Story

Kommentar von MacWallace ,

In jeder Staffel um andere Handlung an anderen Orten mit anderen Charakteren aber mit gleichen Schauspielern.

Das ist wie ein, nicht so extrem gruseliger, Horrorfilm als Serie.

Kommentar von knowing92 ,

gleiche schauspieler? da hab ich aber was anderes gesehen, das die sich von staffel zur staffel ändern ;D  deswegen hab ich aufgehört die zu gucken 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Mhm okay danke

Kommentar von MacWallace ,

Ja das stimmt mittlerweile aber ein paar bleiben immer

Antwort
von DeadOrAliv, 44

1. Walking Dead (Post-Apokalypse)

2. You Better Call Saul (Anwalt undsowas, Der Anwalt aus Breaking Bad)

3. Breaking Bad (Alter Chemielehrer der Anfängt Drogen zu dealen)

4. Forever (Ein Mediziner der seit dem 15 Jhd. lebt und nicht sterben kann)

5. Big Bang Theory

6. Criminal Mind

7. The Mentalist

8. Navy CIS

9. Dexter (Dexter arbeitet bei der Polizei und ist gleichzeitig Serienmörder)

Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von ConorMcGregor ,

Mag nicht so kriminalseueen:) aber forever klingt sehr interessant und dextrr :) Lohnen sich die beiden Serien

Kommentar von DeadOrAliv ,

Also ich fande beide seehr gut. Bei Forever gibt es Allerdings nur eine Staffel da die Einschaltquoten nicht sehr hoch waren. Habe die Serie trotzdem geliebt :)

Kommentar von tactless ,

4. Forever (Ein Mediziner der seit dem 15 Jhd. lebt und nicht sterben kann)

Du meinst das 19 Jahrhundert oder? 

Kommentar von DeadOrAliv ,

Kann gut sein, ist schon bisschen länger her... wenn ich so überlege macht 15jhd. gar keinen Sinn ^^

Kommentar von tactless ,

Serie spielt im JETZT und er wurde vor 200 Jahren geboren. 

Kommentar von Fox1013b ,

Dexter ist genial...

Antwort
von tactless, 43

Penny Dreadful 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Worum geht's ? :)

Kommentar von tactless ,

Alter ... nicht dass du dir nicht alleine gute Serien heraus suchen kannst, jetzt bist du noch nicht einmal in der Lage die Serie selber zu googeln? O.o 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Ok ciao

Antwort
von knowing92, 31

wenn du serien wie Game Of Thrones oder in der richtung suchst dann empfehle ich dir


Legend Of The Seeker

Atlantis

Merlin - Die Neuen Abenteuer (mochte sogar meine Mutter die 3) ist deutlich besser als der ruf es voraus sagt! Auch wenn die optionen der Magie zu wünschen übrig lassen manchmal, wobei sie vieles hätten schon machen können, ansonstens ist die serie echt hammer  

Reign 


The Shannara Chronicles


Vikings -  für härtere wie Game Of Thrones natürlich ;) 

Black Sails (Piraten Serie)


Ansonsten 


SUPERNATURAL UNBEDINGT GUCKEN! LOHNT SICH! 11 Staffeln bald sogar 13!

TEEN WOLF DER HAMMER ACTION PUR!



weiss noch mehr, sag bescheid wenn ich alle auflisten soll die ich gucke ;D


Kommentar von knowing92 ,

CAMELOT ist auch noch sehr gut! :) Ist zwar auch ähnliche story wie Merlin aber halt für erwachsene 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Wow danke dir richtig nett von dir :))

Kommentar von ConorMcGregor ,

Kenne die meisten auf deiner Liste :) sowas wie got und Vikings liebenich wirklich sehr :) bei Merlin denk ich immer an alte Zeiten und super RTL, denke immer das ist etwas kindisch

Kommentar von knowing92 ,

Nahw einerseits istmerlin kindisch anderer seits ist es hammer witzig, und spannend und sowie so nur für historien filme serien fans was :)  & ja das merlin meinte ich auch das auf super rtl & camelot ist auch merlin nur für ältere hat nur eine staffel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten