Frage von QuarterHorse147, 83

Ich weis nicht mehr was ich machen soll( Jungs, Themen usw.)?

Hallo Also ich fange mal so an:

Ich bin mit einem Jungen mal in die Klasse gegangen, dass war die 4 Volk. doch dann ist es natürlich losgegangen das man sich zur Hauptschule bewerben muss und da ist er in eine andere als ich gegangen:(

Sagen wir mal so ich liebe ihn seit der 4 Volk, ich bin jetzt in der 4 Haupt.

Ich habe jetzt schon ein paar Monate seine Nummer und wir schreiben auch immer Hi, Wg, WMG aber mehr fällt mir nicht ein. Ich weiß welche Hobbys er hat nur das kommt ja auch komisch rüber wenn ich ihn auf einmal frag und wie war dein Hobby heute.

Was schreibt ihr so??? Bitte um Hilfe ich bin einfach verzweifelt.

Antwort
von bingomann9, 28

Das ist eine schwere Frage aber generell wirst du nicht weit kommen, da man sich in der "Virtuellen Welt" nicht gerade nahe kommt. Probiere es doch mal mit Persönlichem Kontakt da man so viel über sich erfährt und Zeit miteinander verbringt. Aus Erfahrung kann ich mit meinem Alter noch nicht sprechen aber ich kann Fakten und Statistiken auswerten und über Dienste wie zb. Whatsapp kommt man sich nicht gerade nahe :/ Probier doch dich langsam zu steigern wie Skypen etc. oder lade ihn zu dir ein.. Lass dir was einfallen wobei ihr beide Spaß haben könnt aber Trotzdem eine Gemütliche Atmosphäre genießen könnt. Ich habe gehört Kino Besuche sollen toll sein..

Viel Gelingwn, dein Freund? :D

Antwort
von Ka3hd, 29

Am besten wäre wenn du mit ihm halt small Talk hältst und ihr werdet euch immer mehr unterhalten, manchmal auch telefonieren oder treffen dann kennt ihr euch besser kennen

Antwort
von wikteo, 34

Smalltalk ist nicht das richtige wenn du vorhast dich ihm anzunähren. Am besten vertieft ihr eure Gespräche. Beispiele: frag ihn ruhig wie sein Tag war und zudem auch was er in seinem Hobby erzielt hat, als Junge freut man sich darüber. Zukunftspläne passen gut. Themen die allgemein langfristig von Dauer sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community