Frage von Nxddxx, 9

Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Schluss machen oder nicht?

Ich liebe ihn noch. Wir stehen grad auf Kippe. Ich muss dazu erzählen, dass er viele Hobbys hat wie zum Beispiel Bogenschiessen. Das ist ein teures Hobby und er ist Lehrling. Er hat sich verschuldet und hat sich einen Bogen bei Ebay gekauft, der nicht angekommen ist. 450€ sind weg. Das Geld ist von einem Kumpel und seine Eltern haben es ihm jetzt ausgelegt, damit er seine Schulden begleichen kann. Nun zum Problem: Er war sehr gereizt und genervt, gestresst usw in den letzten Wochen und ich habe alles abbekommen. Ich hab mein Handy verkauft, wegen seiner Schulden. War für ihn da, hab ihn getröstet, ihm zugehört und ich hab seine schlechte Laune jedes mal abbekommen. Jeder Kuss kam von mir aus und ich bin angekommen zum kuscheln. Ich hab einfach nicht mehr das Gefühl, dass er mich liebt. Ich war gestern bei ihm und wir haben geredet und miteinander geschlafen, was nicht geplant war, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich ihm die Chance geben sollte. Er hat mich in den letzten Monaten nicht einmal gefragt, wie es mir geht. Rosen und all so Zeug hab ich nie verlangt, jedoch steht jede Frau drauf. Was soll ich machen? Ich hab einfach keine Ahnung. Wahrscheinlich hab ich Angst, das es nochmal passiert.

Antwort
von 775smutje, 4

Nun ich bin Außenseiter und hab daher noch nicht viel Ahnung wie es sich in einer Beziehung lebt aber ich kenn mich mit Problemen aus, das kannst du mir glauben. Er ist wahrscheinlich sehr mit sich beschäftigt und meint es sicher nicht böse wenn er dir keine Aufmerksamkeit schenkt. Er kapselt sich vielleicht auch etwas (unterbewusst) ab um sich selbst zu schützen. Ich kenn ihn nicht, ist alles nur eine Vermutung. Aber wenn das zutrifft dann braucht er Leute die ihn stützen und ihn Halt geben. Ihm sagen das er nicht allein ist und er es auch nicht sein wird. Über die Probleme reden habt ihr sicher schon getan, es aber zu wiederholen kann nicht schaden. Ich bin sicher ihr findet eine Lösung. (Und hoffe das ich hier nicht völligen Stuss zusammenschreibe  # Minderwertigkeitskomplex)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten