Frage von BurgerKiiiing, 56

Ich weis einfach nicht was ich machen soll ich fühle mich so sch**ße HILFE?

Hey ihr🙋🏼
Es geht darum das ne Freundin von mir und ich uns bis Donnerstag auf eine Präsentation vorbereiten sollen. Der Lehrer hat jeden schon eine 6 verteilt doch unsere Klassenlehrerin meinte sie redet noch mal mit ihm und wir sollen uns auf die nächste Stunde bei ihm vorbereiten. Ich fühle mich aber einfach seelisch nicht in der Lage zu präsentieren.
Eigentlich will ich gar nicht in die Schule weil es mir so schlecht geht und ich selber total viele Probleme habe. Ich bin seelisch im Moment total am a***h das ich nicht mehr weiter weis. Ich gehe in die Schule weil ich es natürlich muss aber ich kann einfach nicht wenn ich könnte würde ich zuhause bleiben. Und dann noch die Präsentation. Ich pack das nicht. Nur das Problem ist wie soll ich es meiner Freundin sagen? Sie möchte morgen zu mir kommen damit mir nochmal an unsrer Präsentation arbeiten können aber ich kann einfach nicht diesen Vortrag halten ich fühle mich als würde ich jeden Moment zusammen brechen. Ich bin seelisch kaputt ich kann nicht... Wenn ich meine anderen fragen liest dann wisst ihr was los ist!
Ich bedanke mich für antworten :)
Aber nur für hilfreiche ☝🏽️

Antwort
von 4ssec67, 14

Schreib deiner Klassenlehrerin, unter Einverständnis der Eltern, falls möglich, eine E-Mail, dass du momentan einige seelische Probleme hast und du ganz gerne ein-zwei Tage Auszeit nehmen möchtest. Vlt kannst du deiner Klassenlehrerin auch mitteilen, worin deine Probleme liegen, sie scheint ja sehr verständnisvoll zu sein.

Antwort
von rallytour2008, 9

Hallo BurgerKiiing

Na da scheint bei dir wohl die Seele im Eimer zu sein und deine Psyche voll 

im Popo.Voll krass.Guck erstmal zu das Du etwas Ruhe bekommst und dich 

nicht unter Stress setzt.

Entspannungsbad,duschen geht auch,heiße Milch trinken ,warm anziehen 

und viel schlafen.

Damit hat deine Seele ein schönes zuhause.Deine Psyche muss sich mal 

anpassen.

Etwas  frische Luft dabei und Du kommst langsam wieder auf die Beine.

Vielleicht kann deine Freundin ja die Präsentation übernehmen.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community