Frage von jeli213, 103

Ich weis echt nicht was mit mir los ist?

Mir ist grad zur zeit einfach alles egal,bis auf einen jungen den ich sehr liebe und meine Ernährung-abnehmen...ich weis auch echt nicht wie ich mich fühlen soll.Mein Kopf ist leer aber auch voll.Ich hab kein hunger, es aber trotzdem ,aber halt weniger. Hab zu nichts lust,bis auf mit dem einem Junge zusammen zu sein und dass ich dünner bin.

Ps: hab mich gesten gewogen,jetzt wieg ich 52.5kg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mytrylive, 33

Hey,

Wenn du nur für den Jungen abnimmst ist das echt blö d, denn wenn er dich dann mal lieben würde, liebt er dich, egal was du hast, wie schwer du bist usw. Und wenn nicht, dann istber nicht der Richtige.

Wenn du weniger als 160 cm gross bist darfst du schon noch abnehmen, jedenfalls nur bis 50kg mehr nicht. solltest du grösser sein, solltest du die Finger davon lassen, abzunehmen.

Ich selber LEIDE seid gute 2 Jahren an einer Essstörung (Magersucht) und es ist noch eine Doopelte Belastung und es wird dir nicht wirklich besser gehen sondern eher schlechter. Und jedes Gramm das du zu genommen hast bestimmt deine Laune von jedem Tag. Willst du dir das wirklich antun? Ich denke nicht, und damit ist echt nicht zu spassen. Ich habe viele Gesundheitliche Probleme also ich rate dir davon echt ab, denn wenn du es satt hast, in dieser Magersucht zu stecken, kommst du dennoch nicht so einfach raus, wenn holt sie dich nach kurzer Zeit wieder ein. So wars bei mir und viele anderen Leute die ich kenne.

Wenn du das Gefühl hast du steckst irgendwie schon da drin, dann geh zum Arzt und bespreche es dort. Und dieser Junge solltest du mal ansprechen. Fragen ob er mit dir was machen will :)

LG und viel Glück :)

Kommentar von jeli213 ,

Also der junge hat gesagt er findet mich für eine gute freundin nicht weniger aber auch nicht mehr,aber ich liebe ihn,was kann ich tun?

Kommentar von Mytrylive ,

Das ist liebeskummer. Es ist schlimm, kann ich verstehen aber weisst du es kann sich auch bei ihm immer noch ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber dennoch solltest du gucken das du dich jetzt nicht für ihn veränderst. Wenn es nix wird hast du alles umsonst gemacht. Und du sollst dich für niemanden verändern. Du sollst einfach sein wie du bist. Vielleicht wird er mal dein freund. Aber vielleicht kommt auch jemand anderes der der richtige für dich ist. Du musst dich gedulden. Und lenk dich etwas ab. Rede mit einer freundin darüber. Gucke tv. Nimm dir ein bad oder mache mit ein paar freundinen irgendwas :)

Antwort
von tttom, 46

Hallo,

zum ersten weiß ich ja nicht, wie groß du bist (viele Mädchen sind ja klein). Ich kann dir nur empfehlen, mal etwas anderes zu machen (je nachdem wo du wohnst, vielleicht jetzt in den Ferien Ski zu fahren) und deine Gedanken einfach laufen lassen. Es gibt solche Phasen, es kommt nur drauf an, wie lange solche Phasen dauern. Wie findest du das hier? http://www.psychologieforum.de/mir-ist-alles-egal-6550.html

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von jeli213 ,

Bin 1,60 und mein bmi ist 20.5

Kommentar von tttom ,

Sieh zu dass du dein Gewicht halten kannst, denn dein Gewicht ist i.O., du kannst nur probieren Fett in Muskeln umzuwandeln! Gebe den anderen Mitgliedern Recht das du verliebt bist! Versuche einfach auf den Jungen zuzugehen, doch wenn er nicht will, dann kannst du es vergessen!

Antwort
von Ashuna, 39

Du bist verliebt. Geh zu dem Jungen und Sprich ihn an!

(Wäre gut zu wissen wie groß du bist)

Und bitte iss etwas, oder geh zu einem Arzt. Essprobleme sind nicht witzig und können schwerwiegende folgen mit sich tragen. Bitte gib auf dich acht!

Gruß Ashuna

Kommentar von jeli213 ,

Bin klein 1,60m

So einfach ist das nicht,wegen dem jungen,der ist nicht auf meiner schule...aber schon noch nah genug.bloß das problem ist wieder,wenn ich vor ihm steh dann bekomm ich einen zitteranfall und bauchschmerzen-schmetterlinge,auch wenn ich über ihn schreib,mit ihm schreib,...

Kommentar von Ashuna ,

Ich erzähle dir mal wie ich meine Freundin kennengelernt habe. Ich habe sie auch öfters schon gesehen und an einem Tag habe ich es geschafft mir den Mut zusammen zuraffen um sie mal anzusprechen.

Als ich vor ihr stand hatte ich so Bauchschmerzen und mir wurde schwindelig. Sie schaute mich nur an und fragte was los seih. Und ich fragte sie ob sie sich mit mir treffen will. Und so begann unsere bis jetzt 1 jährige glückliche Beziehung.

Trau dich was!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und nochmals, bitte schau das du etwas mehr isst. Das gewicht ist bei einer solchen größe wirklich wenig. Sport hilft dir dabei auch Muskeln aufzubauen, diese wiegen mehr als Fett und halten dich in Top form!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Ashuna

Kommentar von jeli213 ,

Also der junge findet ich bin eine gute freundin nicht weniger,aber auch nicht mehr 

aber ich liebe ihn über alles, okey wir kennen uns noch nicht so gut ja...kann sich es trotzdem noch was bilden mit uns?was kann ich tun?

Ich dachte ich versuch mich mit ihm öfters zu treffen und besser kennen lernen.bei der Begrüßung und beim Abschied umarmen.Komplimente geb ich ihm dann auch noch. 

Kommentar von Ashuna ,

Das ist auf jedenfall ein guter ansatz! Versuch es! Wenn es nicht klappt dann soll es einfach nicht sein. Aber versuchen kann man es trotzdem. :)

Gruß Ashuna

Kommentar von jeli213 ,

Ja mach ich,hast du noch tipps für mich?

Kommentar von Ashuna ,

Leider keine direkten, da ich dich und dein Umfeld nicht genau kenne. Aber ich glaube das wichtigste ist und bleibt einfach: "Bleib du selbst"

Gruß Ashuna

Antwort
von AlissonKuehn, 27

Hey:) Hatte das mit dem keine Lust haben auch vor kurzem! Vergiss trotzdem nicht Zeit mit deinen Freunden und so zu verbringen! Ich war so ziemlich genervt von allem und all meine Freunde haben mich darauf angesprochen, dass das schlechte Stimmung verbreitet und das es sie langsam nervt! Mein Tipp an dich wäre das du wieder anfängst regelmäßig zu essen und auch in gesunden Massen! Treib lieber Sport um abzunehmen. Dadurch kannst du wieder normal essen was dich bestimmt wieder glücklich macht und unternimm was mit dem Typen auf den du stehst das muntert dich auf und du wirst bestimmt wieder fröhlich werden! ;)

P.s.: wie groß bist du denn? Ich bin mir sicher das du schon eine schöne Figur hast ♡



Kommentar von jeli213 ,

Bin 1,60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community