Frage von Jeessie, 35

Ich weis echt nicht mehr weiter?

Hallo ich habe vor paar monaten einen jungen kennengelernt naja wir haben geschrieben er war super sweet und hat mir viele komplimente gemacht und gesagt es sollen mehr mädchen so sein wie ich naja dann hatten wir einen streit weil ich seiner schwester und meiner bff die chats gezeigt habe er hat gesagt er will nichts mehr von mir. Wir haben telefoniert und haben uns wieder versöhnt ich habe ihn öfters angeschrieben meistens hat er gesagt er hat keine zeit oder er hat garnicht erst zurück geschrieben. Wir haben vorher noch einmal telefoniert und geredet naja dann kam dieser streit er meinte ich habe seine privatsphäre gestört weil ich seiner schwester den chat gezeigt habe das verstehe ich aber er sagt auch weil meine freundin hi von meinem handy geschrieben hat das sie den chat auch gelesen habe aber er wae schon gelöscht naja zu karneval haben wir geredet ich habe ihm davor mehrmals sorry nachrichten geschriebrn auf die er nicht geantwortet hat wir haben also zu karneval geredet persönlich es gab themen wo er freundlich gelächelt hat dan am schluss hat er gesagt er denkt nach wahrscheinlich nicht naja dann habe ich auf eine antwort gewartet ubd habe meine freundin gefragt das sie ihb fragen solle was er sagt seine antwort war er will nichts mehr von mir naja und seit dem ignorieren wir uns nur wenn wir on der schule sind schaut er mich irgendwie mit traurigen blicken an was mir sehr weh tut da ich eh mit ihm gut sein möchte was soll ich tun es zerfetzt mich.

Antwort
von ProblemPanda, 22

Wie alt bist du , 13 ?

Kommentar von Jeessie ,

15

Kommentar von ProblemPanda ,

Tipp , ignoriere ihn einfach , wenn er dich wirklich mag wird er auf dich zukommen ;)

Kommentar von Jeessie ,

Ok danke

Antwort
von TheBeantworter1, 14

Tipp: Lerne Punkt und Kommatas zu schreiben, so wie jeder normale 15-Jährige. Und sonst... f**k ihn weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten