Frage von Celinabenny, 29

Ich weis denn Produktcode von Sims 4 nicht mehr. Denn Code habe ich über McGame gekauft. Wie finde ich denn Code wieder?

Ich habe mir bei McGame Sims 4 gekauft und habe denn Produktcode nicht mehr. Ich habe wie immer das Spiel neu gestartet dann wollte origin denn Produktcode doch denn habe ich nicht mehr. Ich habe das alles über die E-Mail von meinem Papa gemacht aber er hat die E-Mail nicht mehr. Wir sind uns auch nicht sicher ob wir denn Code über eine E-Mail bekommen haben. Wenn ich mich bei McGame anmelde steht da auch das ich es gekauft habe aber ich kann denn Code nicht sehen ich habe alles ausprobiert und alles klappt nicht. Wie finde ich denn Produktcode raus?

Antwort
von NaomiKiy, 10

Ich weiß nicht ob das bei dir auch ist wegen MC Game (Ich weiß nicht was das ist :D) aber bei Origin kann man den Produktcode nachgucken :)

Kommentar von NaomiKiy ,

Dafür musst du bei der neuesten Origin Version zu deiner Spielebibliothek auf Sims 4 dann auf dieses Rad also die Einstellungen dann auf Spieleigenschaften und dann steht da der CD- Schlüssel :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 22

Schreibe vom Account von Deinem Vater eine Mail an Goodgames.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community