Frage von Lukas20038, 34

ich weis das klingt jetzt doof aber ich bin 13 und habe angst hodenkrebs zu haben ein ei ist nöhmlich klein und ist sehr högerig habe hald ansgt ist das schlim?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekadeka231, 26

ich habe gehört es ist nicht schlimm wenn ein hoden höher als der andere ist oder beide unterschiedliche größen haben ^^ aber wenn du wirklich sorgen hast geh zum arzt und lass dich untersuchen oder such im internet dannach und taste dich selber ab :D

Antwort
von Lukas20038, 34

Habe es am handy geschrieben sorry