Frage von Fritzcreeper, 49

Ich weis das ich das schon gefragt habe aber?

Die frage mit der jar datei es ging für kurz und jetzt ist es wieder ein word dokument und meine schwester hats gelöscht wie ändere ich es wieder des war optifine für minecraft 1.8.7? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marvin6203, 30

Genau einfach neu herunterladen und Installieren normal eine Sache von 5-10 Minuten;)
LG

Kommentar von Fritzcreeper ,

Ich habs schon aber als ich es gemacht habe ist es als word dokument runtergeladen

Kommentar von Sparkobbable ,

Mach mal Rechtsklick und Klick auf öffnen mit. Dann wähle Java aus

Kommentar von Fritzcreeper ,

Es geht nicht da da steht kein java

Antwort
von Sparkobbable, 20

Lad es einfach neu runter