Frage von AkiraYamanaga, 75

Ich weine sehr oft?

In letzter Zeit weine ich einfach so los wenn ich alleine in meinem Zimmer bin und über mich und meine Zukunft nachdenke und ich merke einfach das es mir Tag für Tag schlechter geht. Wisst ihr zufällig etwas was ich gegen diese ständige Traurigkeit machen kann danke im voraus ^^

Antwort
von Chaoist, 30

Einfach so
passiert gar nichts. Finde heraus was die Ursache ist. Was bringt dich zum weinen? Worüber denkst du genau nach wenn du traurig wirst. Die Zukunft ist zu allgemein formuliert. Je genauer du die Ursachen benennen kannst, desto klarer wird die Lösung deiner Probleme.

Oder doch einfach so
Wenn du keine Ahnung hast was die Ursache sein könnte; Wenn du scheinbar wirklich grundlos traurig wirst, dann könnte es biologische Ursachen haben. Dann brauchst du eventuell spezielle Medikamente, die dir aber nur ein Arzt verschreiben kann.

Auf jeden Fall
ist es keine Schande mal in ner Psychologischen Praxis vorbei zu schauen. Psychische Krankheiten sind so alltäglich wie Beinbrüche. Der Weg in die richtige Praxis, beginnt beim Hausarzt. Er kann dir einen oder mehrere SpezialistInnen empfehlen.

Antwort
von JesseG, 11

In deinem Unterbewusstsein läuft etwas aus der Bahn. Tränen sind allerdings auch dazu da um den Körper Stresssituationen abzunehmen und das tut deinem Körper gut. Negativ wäre es wenn du Trauer empfindest aber nicht weinen kannst.

Antwort
von XLeseratteX, 48

Veränderungen können helfen. ;)

Kommentar von AkiraYamanaga ,

Ich werds mal ausprobieren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten