Frage von hollysayumi, 35

Ich weine oft und weiss nicht warum ich mache das grundlos aber wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guruguddy, 5

Oft gibt es einen Menschen in der Familie oder enger Freund Freundin die nicht weinen können 

dann überträgt sich das und man weint Stellvertretend für diese.

Antwort
von Dave0000, 8

Wenn es wirklich grundlos sein sollte ist die Frage nach dem warum irgendwie banal...
Aber wenn du wirklich keinen psychischen Grund hast muss es ne Krankheit sein

Ich tippe aber auf Periode 😉

Antwort
von randanana, 18

periode

Kommentar von hollysayumi ,

Ne hab ich noch nicht...