Frage von DentistBurger, 51

Ich weine letzte Zeit sehr viel ... Ist das gut oder schlecht?

Abend . Ich ( m /16 ) würde mich schon ein wenig als sentimental bezeichnen , aber ich habe noch nie soviel geheult wie letzte Zeit .. Grund dafür sind wahrscheinlich ein paar große Enttäuschungen nach so großen Hoffnungen in meinem Leben ( Liebe etc.) aber auch wenn ich früher sowas ähnliches hatte habe ich noch nie so heftig geweint bzw. fast gar nicht seit mehr als einem Jahr , aber jetzt weine ich seit 1 Monat fast jeden 5. Abend ... Ist das überhaupt ein gutes zeichen ? Danke im voraus

Antwort
von superkeks888, 26

Ich finde das kann man so schlecht sagen. Einerseits muss alles mal raus und man fühlt sich befreiter. Andererseits und das ist wichtiger, solltest du mal mit jemanden über deine Probleme reden und nach Lösungen zu suchen. Wenn du wirklich so traurig bist, ist es gar nicht gut.

Vertraue dich bitte jemanden an und rede mit diesem über deine Probleme!

Antwort
von XxKingDomixX, 18

Ehm bestimmt kein gutes Zeichen. Denk einfach du bist der Beste du kannst alles schaffen. Leibe dich selbst usw du bist die Haupt Person in dein Leben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten