Frage von bsxxgsxx, 132

Ich weine immer ich möchte es vergessen?

Hey... Ich habe gestern Selbstbefriedigung gemacht und das ist das 2te mal ich will es nicht machen ich weiß alle sagen es ist normal aber ich will so was nicht machen es geht mir nicht aus dem Kopf ich möchte es einfach vergessen bin 13 und es war gestern und ich halte es einfach nicht mehr aus gucke mir im Internet Hypnose an und wollte es vergessen leider nichts gefunden und ich kann es niemanden sagen werde ich auch nicht ich weine die ganze zeit und wünschte ich hätte es nie gemacht ich will es einfach vergessen und ich bete schon den ganzen tag aber kriege es einfach nicht aus dem kopf vllt werden manche sagen geh zum arzt aber was soll ich dann meinen Eltern sagen wieso ich zum arzt will oder so was ich möchte es einfach aus meiner errinerung löschen bitte helft mir bitte gerade weine ich auch i h weiß es ist normal aber ich kriege es nicht aus dem kopf seid 2 tagen gucke ich überall im internet wie man so was vergisst ich finde einfach nichts

Antwort
von huldave, 22

Je mehr du dich hinein steigerst, desto weniger wirst du es vergessen

Und, einfach etwas vergessen, geht sowieso nicht

Du wirst damit leben müssen

Antwort
von meinerede, 53

Warum denkst Du, das wär´was Schlimmes? Also Mädel: Wenn man keine Probleme hat, kann man sich auch mit Gewalt welche machen!

Gäbe es keine sexuellen Gefühle, wär´die Menschheit schon ausgestorben!  Das gehört zu unserer Natur und ist völlig legitim. Wie sonst willst Du denn Deinen Körper kennenlernen, wenn nicht mit ihm beschäftigen?

Also komm´mal wieder auf´n Teppich, denn Du benimmst Dich wie jeder andere Teenie auch!

Kommentar von bsxxgsxx ,

Ich finde es echt schade das du es nicht verstehst ich will so was nicht hören ich brauche einfach hilfe um es zu vergessen!!!!

Kommentar von meinerede ,

Pfff!

Kommentar von Veilchen48 ,

ohne Kommentar, Gina, gell?! LG

Kommentar von meinerede ,

Was soll man da auch noch sagen? Wenn sie nicht hören will...

Antwort
von Veilchen48, 23

Es ist total normal! Aber da Du das weißt, es dennoch nicht hören willst, sag ich Dir nur Eines:" Wenn Du d e s w e g e n  weinst . . . wirst Du noch oft in Deinem Leben weinen müssen!"

Antwort
von bsxxgsxx, 55

Leute bitte schreibt mir nicht es ist normal oder sowas ICH HABE EIN PROBLEM DAMIT ICH MÖCHTE ES VERGESSEN UND NICHT WISSEN DAS ICH ANDEREN HELFEN KANN....

Kommentar von meinerede ,

Was Schreist denn so??? Du anderen helfen?  Ist ja lächerlich!

Antwort
von linksgewinde, 39

Und das Ganze ohne Punkt und Komma. Nicht schlecht.

Aber mal im Ernst: Du bereust es, damit ist es erledigt. Nimm es als Erfahrung mit. Andere brauchen vielleicht mal deinen Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten