Frage von Siiibelll, 70

Ich weine im Schlaf... hat das was mit Stress oder Angst zu tun?

Ich Träume das ich weine aber als ich aufwachte habe ich auch wirklich geweint. Meine wangen waren nass und das passiert mir zum zweiten mal. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johannascr, 46

Das ist bei mir auch so, Stress oder angst habe ich allerdings nicht.

 Ich denke es liegt vielleicht an dem was du träumst, weißt du denn warum/worüber  du im Traum weinst? Vielleicht hilft es wenn du darüber nachdenkst wenn es tatsächlich wegen angst oder Stress ist könntest du ja mit einer vertrauten Person reden ob eventuell Probleme vorhanden sind. Weiß nicht ob das jetzt so hilfreich War aber das wären so meine ersten Gedanken :) 

Antwort
von HelferinForever, 50

Ohje....naja das passiert vielen ....

Ist jemand vorkurzem von dir gegangen?

Macgst du dir sorgen um irgendwas? Oder hast du doch einfach nur sehr viel stress

Kommentar von Siiibelll ,

Ich denke ich mache mir Sorgen und habe Stress...

Antwort
von TeddyPlayZz, 45

Vielleicht hast du wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen oder du fühlst dich für etwas schuldig. Wenn dir irgendetwas einfällt das du getan haben könntest und deswegen ein schlechtes Gewissen hast, Versuch es wieder gut zu machen. Möglicher Weise hörst du dann auf und kannst wieder beruhigt schlafen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten