Frage von xhaneulinax, 120

Ich weine im matheunterricht so sehr , was soll ich machen :c?

Hey ...
Also ich w(17) habe jeden Donnerstag eine Stunde Mathe Intensivierung. Und da haben wir einen anderen Lehrer / Referendar. Ich liebe ihn schon seit einem halben Jahr er weiß es aber von mir nicht , gemerkt hat er es wahrscheinlich schon . Ich weine fast jede Stunde in seinem Unterricht und höre auch schlecht wieder auf . Ich freu mich jedesmal wenn ich ihn sehe aber verletze mich auch gleichzeitig . Ist das normal dass ich so starke und oft heulanfälle habe ? Und wie verhindere ich diese heulanfälle ? Meine Freunde versuchen immer alles aber es bringt nix . Ich hatte auch mal ein Gespräch mit ihm , er hat mir Hilfe angeboten habe aber abgelehnt etc.
bitte nur hilfreiche Antworten nicht wie : ja vergiss es , du hast keine Chance etc.

Mir geht's echt beschsen .

Antwort
von LovelyShiba, 53

Ich muss kurz erwähnen: Selbst wenn du ihm deine Liebe gestehen würdest, er auch etwas fühlen könnte, dürftet ihr nichts miteinander anfangen, da du s/eine SCHUTZBEFOHLENE bist. Er könnte seinen Job verlieren.

Diese Heulerei ist auch nachvollziehbar, schließlich fühlst du etwas für ihn! Es ist normal. Auch dann, wenn man weiß, dass man nichts mit ihm haben darf, aber man doch so verliebt ist. Das ist eine heikle Situation. 

Hast du Vertrauenslehrer an deiner Schule? Oder evtl. andere (außer deine Freunde) denen du das alles mitteilen könntest? 

Ich würde sagen, dass du unbedingt mal mit Jemandem reden solltest (NICHT mit IHM), und fragen solltest, ob man nicht eine Lösung finden könnte, dass du nicht bei ihm Mathe hast, denn sonst reißt dich das nieder. Auch Verliebtheit hat seine Teufelsseite. 

Kommentar von xhaneulinax ,

Kann ich nicht selber damit fertig werden ?

Kommentar von LovelyShiba ,

Du kannst auch gerne im Unterricht bleiben, aber ob das so einfach sein wird, wage ich stark zu bezweifeln.

Kommentar von xhaneulinax ,

Ok . Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten