Frage von Lena124501, 65

Ich weine ihm hinterher?

Ich weine ihm hinterher ich liebe ihn er nennt mich immer mein kleines doch jetzt bricht eine Welt für mich zusamm er liebt mich nicht sondern eine freundin von mir

Antwort
von MachtKeinSinn, 9

Du Ärmste. Wie kann er nur. Hmmm, ich bin selber Junge und habe eine Freundin... Lass mich mal nachdenken, was mich nochmal umstimmen könnte wenn ich mich in ihre beste Freundin oder sie verliebe...
Hm.
Schwierig vorzustellen. Und auch keine schöne Vorstellung.
Hat er sich oft entschuldigt und fühlte sich immer verantwortlich für irgendetwas? Dann mach ihm ein schlechtes Gewissen, und zeig ihm, dass du ihn wirklich liebst! Wenn er ein gewöhnlicher Junge ist, dann... Du Arme. Aber sei bitte nicht eifersüchtig auf diejenige, die er mag. Sonst liebt er dich noch weniger. Ich wünsche dir viel Glück beim Zurückgewinnen... Und wen  es nicht geht: Wir fühlen mit dir. Es tut immer weh. Du wirst so hart vom
Schicksal getroffen obwohl du unschuldig bist. Bitte versuch es! Aber versuch es nicht auf brachiale Weise sondern erinnere ihn daran, dass du ihn über alles liebst und du ihn nicht verlieren kannst. Ich wünsche dir wirklich viel Glück!
Und Hey; Falls er einfach verloren ist, ist nicht alles verloren. Du musst dich jetzt erst mal ein bisschen ausweinen und Trost bei deinen engsten Verwandten und Freunden suchen. Aber du kommst in dem Fall über ihn hinweg, glaub mir! Es geht einem im Leben einfach immer wieder so! Du wirst im
Leben deine Liebe finden, entweder ihn, oder einen jungen Mann, der noch da draußen auf einen Engel wartet. Mir fällt kein guter Schlusssatz ein, also: Du darfst dich an die guten alten Zeiten mit ihm erinnern aber mach dich nicht abhängig von ihm! Es gibt Leute, die dich sehr lieb haben, schon allein wegen ihnen darfst du von ihm nicht abhängig sein! Gute Nacht.

Kommentar von Lena124501 ,

wir sind wieder zusammen er hat mir blumen geschenkt wir haben heut unser 4 jahriges

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Oh das freut mich sehr c:

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Das ist bitter.

Kommentar von Lena124501 ,

soll ich ihm morgen alles sagen so persönlichen eine freundin hatte das nähmlich gemacht

Kommentar von PanzerAbwehr ,

JA

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Schwierig, wenn er deine Freundin wirklich liebt, wird das nichts ändern. Und vermutlich auch euer unbeschwertes Verhältnis belasten. Wenn du eine Chance siehst, tu es! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Kommentar von Lena124501 ,

ich war 3 jahre mit ihm zusammen

Antwort
von Lena124501, 14

Ich war 3 Jahre mit ihm zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten