Frage von spieler99999999, 107

Was kann ich tun wenn ich regelmäßig grundlos weine?

Hey,

mir hat vor ein paar Monaten ein Mädchen das Herz gebrochen,am Anfang hab ich jede Nacht geweint was ja auch noch normal war.Das ging nach einer Woche wieder weg.Jetzt,da ich wieder anfange was für sie zu empfinden,fang ich wieder einfach so an Nachts zu weinen,ich kann es einfach nicht unterdrücken. Ich frag mich jetzt ob das damit zusammen hängt oder noch mit meinem Motocross Unfall der ziemlich zeitgleich passiert ist,da der Arzt auch sagte ich hätte einen Schock bekommen,der auch Nebenwirkungen aufweißen wird.Was denkt ihr,ist es der Unfall oder hängt es mit dem Mädchen (meiner besten Freundin) zusammen? Und wie werde ich das wieder los?

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpenvorland, 59

Beides zusammen ist eine unglückliche Kombination. Denke dir einfach das das jezt abgeschlossen ist und dass du jetzt neu weitermachen willst und die alten sachen einfach vergisst

Kommentar von spieler99999999 ,

Wird schwer wenn ich sie täglich in der schule mit ihrem freund sehe....

Kommentar von Alpenvorland ,

Das musst du akzeptieren. Hast du aber trotzdem noch Kontakt zu ihr?

Kommentar von spieler99999999 ,

ja,der lässt sich auch nicht vermeiden,wir sitzen in der schule fast überall nebeneinander und sind feste tanzpartner

Kommentar von Alpenvorland ,

welche klasse seid ihr denn? (nur wenn du es sagen möchtest)

Kommentar von spieler99999999 ,

Wir sind in der 9. (beide 15)

Kommentar von Alpenvorland ,

ich sag mal so: ich weiß natürlich nicht genau, wie das mit euch abgelaufen ist. Aber eins kann ich dir sagen: Reden,Reden,Reden. Setz dich einfach mal mit ihr hin, und rede mit ihr darüber danach gehts dir viel besser und du fühlst dich gleich viel freier. Allerdings muss man erstmal diese Hürde nehmen, und dass ist das schwierige daran.

Kommentar von spieler99999999 ,

Das mit der Hürde wird kein Problem sein,aber danke für deinen ratschlag ich werd mal mit ihr reden

Kommentar von Alpenvorland ,

Wenn ihr 15 seid, denke ich dass iht miteinander reden könnt, und dass sie auch deine situation verstehen wird.

Kommentar von spieler99999999 ,

ok vielen dank

Kommentar von Alpenvorland ,

Kein Problem. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von blazery, 29

Das ist nicht grundlos, sondern begründet, weil du Liebeskummer hast.

Antwort
von Tesaroller420, 67

Ich denke, du hast auf jeden Fall Liebeskummer. Aber das wird bestimmt besser mit der Zeit :)

Antwort
von Mcivelle, 44

Vllt ist es wegen beidem was zusammen kommt

Antwort
von Lwidn, 35

Hast du Kik dann können wir da Schreiben könnte dir vielleicht helfen

Kommentar von spieler99999999 ,

hab ich leider nicht und ich schreib schon mit ner sehr sehr guten freundin deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community