Frage von emma1717, 54

ich weiiss nicht weiter?

ich bin seit jahren in den selben jungen verliebt und ich könnte weinen. er ist einfach so schön.. er hat mich so oft enttäuscht da hätten die meisten menschen schon aufgehört zu lieben aber ich kann einfach nicht. es geht nicht. ich denke ich bin irgendwie naiv was das angeht obwohl er genug kälte und Abwesenheit zeigt ich werde nächsten monat 17 und hab das gefühl nicht weiter gekommen zu sein. ich hasse es wenn er mich meist so traurig anschaut und dann an anderen tagen so kühl. wir haben aber seid einigen monaten den kontakt verloren. und ich hab auch gehört und gesehen das er seit 3 wochen eine Freundin hat. es ist komisch. er hat mir damals übrigens mal seine liebe gestanden aber mehr wurde nie aus uns.. :(

Antwort
von mcgregor99, 23

Nicht aufgeben. Viele schreiben hier Pech gehabt oder so.. 

Vll ist er ja auch der falsche. Aber das musst du ja wissen. 

Und wenn du denkst das es der richtige ist, musst du den Kontakt wieder aufbauen und ihm zeigen das DU die richtige für ihn bist😉

Kommentar von mcgregor99 ,

Sag ich , der im Moment selber nichts auf die Reihe kriegt Haha😂😂

Aber wird schon wieder😂😉

Antwort
von Cosizma, 15

Ja selber schuld? 

-Denk an die negativen Dinge an ihm.

-hast du noch alte sprachnotizen von ihm? Wenn ja, nimm ihn als weckerklingelton.

-mach Sport, beschäftige sich mit anderen Dingen, dann lernst du auch andere Leute kennen.

-Veränderungen tun dir, deinem Geist und Körper gut(musst nicht, aber lenkt dich ab)

-Verlieb dich neu, Kern einfach neue Leute kennen.

Antwort
von clean1703, 26

Musst dich mal erkunden

Antwort
von MindShift, 27

Bist du etwa immer noch so kindisch, dass du nur ans Aussehen denkst?

Kommentar von emma1717 ,

Für MICH ist er halt der schönste was 90% nicht so sehen und ich denke nicht das ich die kompletten Jahre nur sein Äußeres geliebt habe da er auch mackel hat die ich dennoch schön finde. Er ist einfach anders. Und da ist die Rede vom innerlichen und das wiederum sehe soweit ich weiß auch nur ich

Antwort
von ClownOnDuty, 17

Schonmal darüber nachgedacht, dass manche Jungs sowas 3x am Tag zu anderen Mädchen sagen?

Kommentar von emma1717 ,

hmm:/

Kommentar von ClownOnDuty ,

Kopf hoch.. ein anderer wird kommen, er hat dich nicht wirklich geliebt und ist es auch nicht wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten