Frage von shakilollipop, 77

ich (weiblich,15) habe einen freund (17) ich liebe ihn wirklich sehr und er ist mein erster freund aber iwie hab ich mich in einen seiner freunde verliebt?

sein freund hat mir bevor wir ein paar wurden schonmal geschrieben ich bereue teilweise dass ich nichts mit ihm angefangen habe soll ich das iwie meinem freund sagen oder für mich behalten ich würde ihn ja nicht betrügen so bin ich nicht aber ihn die ganze zeit an zu lügen ist auch asozial

danke im voraus <3

Antwort
von blackforestlady, 13

Anscheinend bist Du noch gar nicht reif um eine Beziehung zu führen, wahrscheinlich ist es nur Schwärmerei für beide. Du solltest Dich von beiden fernhalten, also rede mit beiden. Denn sie haben es verdient nicht veräppelt zu werden.

Antwort
von Twiedel, 32

Ehelichkeit währt am längsten ...

Du solltest offen mit deinem Freund umgehen , Ehrlichkeit ist das A und O in der Beziehung , und du würdest auch wollen dass er ehrlich zu dir ist .

Antwort
von doolcrr, 30

Überlege dir gut und warte mal ab, ob du wirklich verliebt bist in sein kollege, oder ob du ihn blos interessant findest. Manchmal findet man das interessant was man nicht hat. Würde nicht deine Beziehung aufs spiel setzen bevor du dir nicht ganz sicher mit deinen gefühlen bist..:)

Antwort
von MaryYosephiene, 4

sei am besten ehrlich zu deinem freund, und bitte , so früh wie möglich, dann ist der schmerz nicht so doll....

lg und viel glück, mary

Antwort
von nextreme, 19

Sags ihm, es ist auf alle Fälle ehrlich und erwachsen.

Antwort
von BigBoo, 19

Wie kannst du deinen Freund lieben, wenn du in einen seiner Kumpels verliebt bist ? Deine Frage wiederspricht sich selbst

Antwort
von SFDLS, 15

Macht nen 3er. So kommt jeder auf seine Kosten. 

Antwort
von Sanane315, 21

100% sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten