Frage von Kyria8, 125

Ich (weiblich) verliebt in meine beste Freundin! Sie zu sehen tut nur noch weh! Was soll ich machen?

Also zu meiner Geschichte: Ich habe eine beste Freundin ich kenne sie jetzt schon ein Jahr lang aber seit einem halbem Jahr fühle ich mehr für sie als Freundschaft! Ich habe noch nie mit ihr darüber geredet weil ich viel zu viel Angst davor habe! Als es dann immer schlimmer wurde, weil wir waren jede Pause zusammen uns saßen nebeneinander habe ich mich von ihr distanziert weil ich es nicht mehr ausgehalten habe!! Seitdem haben wir fast keinen Kontakt mehr, aber ich wusste mir damals nicht mehr anders zu helfen! Und das ignorien ging einige Wochen aber jetzt tut es schon wieder so weh sie zu sehen, vorallem weil wir ja nichts mehr gemeinsam machen! Ich könnte mich bei ihr entschuldigen, aber ich kann einfach nicht damit Leben, das sie nichts über meine Gefühle weiß. Was soll ich tuhen? Vor einem Geständniss habe ich wircklich Angst, weil ich nicht will das unserer Freundschaft danach zerbricht! Ob sie mich liebt weiss ich nicht! Sie hatte bisher noch keinen Freund und interessiert sich auh nicht wirchlich für die Liebe! Manchmal sehen wir uns schon lange an und früher saß sie in der Pause auch machchaml auf meinem Schoß, aber das machen Freundinnen halt so!! Ich kann mit dieser Trauer aber nicht mehr leben! Bitte sagt mir doch was ihr in meinem Fall machen würdet oder erzählt mir doch ob ihr auch schon mal solche Erlebnisse hattet! Bitte nur hilfreiche Antworten, weil mir es echt wichtig ist. Ich habe auch bisher mit niemanden darüber geredet! Danke schon einmal. Kyria8

Antwort
von JanRuRhe, 75

Stelle am besten fest, ob es eine starke Form der Zuneigung geht oder wirklich um körperliche Liebe.
Akzeptiere dich und deine Gefühle.
Sie wird sich sicher fragen, was sie falsch gemacht hat. Du kannst sie ganz vorsichtig informieren, dass sie und ihr Verhalten nicht Schuld an der Distanz ist.

Antwort
von peace214, 47

Spricj mit ihr. Sie ist deine beste freundin so könnt ihr zusammen dsmit klarkommen und du bist nich alleine damit! Das schaffst du

Antwort
von Ani77777, 53

was für Gefühle hast du den ist das eher sexuell oder gefällt dir das in ihrer nähe zu sein.

Kommentar von Kyria8 ,

Also ich bin mir sicher das ich sie wirchlich Liebe, denn sexuell stehe ich eigentlich nicht auf Mädchen! Das ist nur bei ihr so!! Und natürlich mag ich es in ihrer Nähe zu sein :) ;)

Kommentar von Ani77777 ,

vielleicht hast du sie nur als Mensch besonders ins Herz geschlossen wie als Kind, wenn dir ein Erwachsener ständig die Besten Sachen kauft oder was großes für dich tut. Du bist quasi in einem neuen Freundschaftslevel. Aber das musst du selbst beurteilen.

Antwort
von Unnutzer, 47

Bist du dir sicher, dass du wirklich verliebt bist?

Kommentar von Kyria8 ,

Ja ich bin mir schon ziemlich sicher! Ich mache mir ja selber schon seit diesem halben Jahr Gedanken darüber und ich Liebe sie wircklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community