Frage von mistake8, 26

Ich Weiblich liebe ein Mädchen seid Ca. 1 jahr kann sie aber nicht vergessen sie weiß das ich sie liebe und wir sine gut befreundet trotz meiner Gefühle?

Sie sitzt in der Klasse neben mir seid einem Jahr seid dem machen wir alles zusammen in der schule ich liebe sie sie mich leider nicht aber ich kann sie doch nicht vergessen? Ich meine sie ist mein Ein und alles sie weiß das ich sie liebe habs ihr vor paar monaten gesagt es hat sich nix geändert an der freundschaft weil sie einfach so unglaublich ist

Antwort
von ASRvw, 1

Moin.

Das ist eine schöne Geschichte. Aber wo bitte ist da jetzt die Frage?

Worum geht es Dir hier? Was möchtest Du wissen? Wobei brauchst Du Hilfe?

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten