Frage von xenia2030, 242

Ich (weiblich) gucke erotik.Filmchen mit Frauen ?

Ich bin weiblich (18) und ich schau mir am liebsten Filmchen in denen sich weder eine Lesben noch eine hetro Szene abspielt. Am meisten gefällt es mir wenn eine schöne Frau ALLEINE ist z.b bei den bestimmten Anleitungen für Männern.. Voll peinlich aber naja...ansonsten finde ich Lesben Szenen nicht so faszinierend da gefällt mir eine hetro Szene deutlich mehr.. aber eine heiße Frau alleine macht mich schon sehr an..was habt ihr dazu für eine Meinung ..

Antwort
von Shiftclick, 168

Was genau ist die Frage? Was einen anspricht und eventuell anturnt, kann man manchmal schlecht benennen, aber wenn man etwas sieht, erkennt man es schnell. Bei dem was dir gefällt, werden bestimmte Aspekte vorhanden sein, die für dich erregend sind. Im Allgemeinen geht das ein wenig über die reine anatomische Nahaufnahme hinaus und beflügelt in der einen oder anderen Weise die Fantasie.

Antwort
von thlu1, 136

Alles gut, ich hätte da keine Probleme mit.

Antwort
von teutonix1, 124

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Der (die) eine mag so, der (die) andere so...

Antwort
von RoentgenXRay, 100

Who cares? Tu was dir Spaß macht, völlig egal ob mit Männern oder Frauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten