Frage von nathaliesmile, 216

Ich weiblich 19 bin Jungfrau habe Möglichkeiten Sex zu haben oder soll ich lieber auf den richtigen warten (wenns den überhaupt gibt)?

Da ich immer noch jungfrau bin und männer seit 3 jahren erzähle ich hatte schon sex gehabt möchte ich nun doch meinen spaß.

Allerdings habe ich das problem dass ich jetzt schon so alt bin und mir überlege dass ich noch auf den richtigen warten soll oder doch mit einer bekanntschaft es einfach mache. Ich hab sogar überlegt meine jungfräulichkeit zu verkaufen. Ich habe kein problem damit, da es momentan (schon seit längerem) keinen besonderen typen bei mir gibt und somit wäre es auch mal was anderes.

Was meint ihr soll ich lieber warten obwohl ich eigentlich schon gerne würde, Einfach mit nem bekannten typen es machen Oder meine jungfräulichkeit verkaufen?

Antwort
von PaReen, 72

Irgendwie finde ich es süß, dass du mit 19 Jahren noch Jungfrau bist und überlegst, auf den Richtigen zu warten. 😊 

Widerrum finde ich es lächerlich und dumm, einfach mit dem nächstbesten zu schlafen, nur um dein erstes Mal gehabt zu haben und das erst recht, wenn du deine Jungfräulichkeit verkaufen willst. Was hast du davon? An deiner Stelle würde ich lieber auf den Richtigen warten, bis du in einer ernsthaften Beziehung steckst, auf den Mann, den du lieben wirst, denn umso größer sind dann der Spaß und das Erlebnis. Sei etwas Besonderes und heb' dich von den Frauen ab, die leicht zu haben sind und sich nur nach Gesellschaftsnormen richten. 

Das ist meine Meinung. Du bist bereits erwachsen und kannst natürlich selbst entscheiden, was du tust. ✌

Antwort
von Killerherzchen, 99

du solltest das tun, was du willst! und dabei spielt das alter überhaupt keine rolle! fühl dich auf keinen fall unter druck gesetzt oder als wär jungfräulichkeit etwas, das ab einem bestimmten alter peinlich ist. 

überleg und fühl in dich rein, ob du wirklich nur mit einem bekannten und nicht mit einem festen freund schlafen willst, der dich kennt, schätzt und liebt. diese entscheidung kann dir keiner abnehmen. es kommt ja auf den menschen an. manche machen sowas, haben ständig irgendwelche vorübergehenden beziehungen und sind damit zufrieden. anderen würde es das herz brechen. also überleg, was für dich das beste ist. und lieber später, als früher. wenn man das im nachhinein bereut ist das ja echt doof ;) 

Antwort
von Turbomann, 55

Hey nathaliesmile

Du bist 19 Jahre alt, dann solltest du in der Lage sein, selbständige Entscheidung zu treffen.

So ein Quatsch, du bist zu alt dafür mit 19, für was?

Dann ist das kindisch, Männern zu erzählen, du hättest schon Sex gehabt, denkst du die sind so blöde und würden das nicht merken, falls es dazu kommt?

Du willst dich verkaufen, dann kannst du das auch tun, es gibt viele Frauen die das regelmässig für Geld machen.

Wenn dir dein erstes Mal so wenig bedeutet, dass du dafür Geld verlangen würdest, dann sollte sich für dich doch ein Mann finden, der sich darauf einlässt. Wenn Geld dabei eine Rolle spielt, dann wären Gefühle eh Nebensache.

Es ist deine persönliche Entscheidung und keiner hat das Recht dich zu verurteilen, auch wenn man mit dem Kopf schüttelt und man eine andere Meinung hat..

Antwort
von Centario, 92

Wenn du soweit bist das du verkaufen kannst mache es so und das kannst du trotzdem mit spass machen. Ob der richtige kommt ist wie ein fünfer im Lotto. Viele haben gedacht das ist der richtige und waren in kürzester Zeit wieder geschieden.


Antwort
von Midgarden, 92

Wie auch immer Du es machen wirst - die Wahrscheinlichkeit bei solchen Umständen tendiert eher gegen 0, daß es für Dich irgend etwas mit "Spaß haben" zu tun haben wird

Antwort
von jmtts, 50

was willst du deinem Partner später sagen: hey, hab meine jf verkauft oder heey, ich habe auf den richtigen gewartet! ;) bist warscheinlich eher stolz auf dich wenn du später sagen kannst das du gewartet hast.

Antwort
von BigBang1988, 36

Das erstemal hat viel Einfluss auf deine weitere sexuelle Lebensweise! Wenn du dich verkaufst ok deine Sache. Aber wenn du dann jemanden hast der dir kp 10.000€ gibt so ein alter Trump der sich 3 Viagras schmeißt ein proteinshake vorher nochmal ballert und dich dann voll Kanne durchpoppt meinst du das ist das richtige? Vergiss nicht 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Nachher bist du für deine Leben geschädigt.

Antwort
von Universal0, 80

Du bist grad mal 19, der Richtige kommt schon das dauert einfach. Verkauf dir nicht deine Jungfräulichkeit das ist doch unnötig, du bist mit 19 noch Jungfrau, na und?? es gibt ältere die es ebenfalls sind das ist nicht schlimm!

Antwort
von luca1401, 78

Soll ich mal vorbei kommen? ;) Spaß beiseite.... Ist gan allein deine Entscheidung ob du auf den richtigen warten willst aber biete dich nicht zum kauf an

Antwort
von Madmoisele, 24

Das Risiko ist gross ES einfach mit dem nächstbesten 08/15 Typen zu machen. Es könnte Ihnen einen Ekel für den Rest des Lebens eintragen.

Während es ein wunderschönes Erlebnis werden kann, wenn zwei Liebende "sich finden".

Sie haben nur ein einziges Mal die Wahl. Ihre Entscheidung ist nicht rückgängig zu machen. Denken Sie darüber nach.

LG

MADMOISELE

Antwort
von sweetmelonxx3, 54

Naja "noch"? . Ich bin 22 und auch noch Jungfrau. Bei mir hat es zwar Psychische Gründe, aber an so was dachte ich nie. Du hast noch Zeit. Aber auf keinen Fall verkaufen. Ich will dich nicht beleidigen, aber sowas finde ich einfach widerlich , wenn man eine andere Wahl hat. LG.

Antwort
von Alex20489, 9

ich habe dir eine Anfrage geschickt, würde mich freuen, wenn du dich meldest! ;)

Antwort
von Larabebe, 35

Das erste mal soll was besonders sein deswegen warte auf den richtigen 👍❤️️

Antwort
von wodkalove9000, 31

Du hast was in den ersten 6 Jahren deines Lebens verpasst! Habe bitte sofort Sex mit irgendjemandem ich rate es dir nur es macht Spaß mit jedem da muss man nicht auf irgendeinen warten! Wie hast du bitte überlebt ohne überhaupt daran zu denken chancen anzunehmen!

Antwort
von questionaire04, 50

hey ich machs dir kostenlos...ne scherz..verkaufe dich nur bloß nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community