Frage von Alicemami, 101

Ich weiblich 18 jahre habe oft keine lust auf sex mit meinem freund?

Ich weiblich 18 bin mit meinem freund fast 1 jahr zusammen ich bin den ganzen tag mit meiner tochter 19 monate alleine und mache auch alles alleine wie haushalt , termine, finanzen und und und ich bin abends of ko und habe keine lust auf sex er aber könnte jeden tag wie kann ich es ändern das ich wieder öfter lust auf sex mit meinen freund habe

Antwort
von wildearny, 101

Du bist ziemlich eingespannt. Stress ist gift fürs Liebesleben.

Warum giebst du nicht mal  deine kleine zu opa und opa über Nacht oder zur spielkammeradin oder zu deiner Freundin die hat bestimmt Verständnis;-)

koch an diesem Tag nicht geht essen und vll ins Kino.

Versuch freiräume zu schaffen das ewige schufften ist nicht gut.

Sauna hat meiner Freundin immer geholfen regt die Durchblutung an.. ;-)

Weis ja nicht ob Dich schmutzige Filme anregen jeder ist da andrest...

Aber zum anturnen giebt da auch softes Mateial muss ja nicht hardcore sein.

Kommentar von Alicemami ,

Sie war letzte woche 3 tage bei oma und opa da ich einen Nerven zusammen bruch hatte ind ich war trozdem müde ich könnte den ganzen tag schlafen und habe auch seid 2 wochen gast jeden Tag kopfschmerzen

Kommentar von wildearny ,

Versuch ruhig zu bleiben. Setz Dich nicht unter Druck das brings nicht. Du hast anscheinend viel stress. Versuch Stresspunkte zu mildern. 

Lass es laufen du änderst nix wenn Du dich aufregst. Du bist noch jung vll war das Kind zu früh.

Wende Dich mal vertrauungsvoll an deine mum frag Sie wie sie es mit Dir geschafft hat.

Und hab geduld bitte auch deinen Mann um Geduld.

Du schaffst das schon...;-)

Das ist es ja er versteht es einfach nicht wir streiten uns oft deswegen er hat sogar vor 2 tagen in er wohnstube geschlafen weil ich einschlief als er Duschen war

Es ist auch so das man es ihm nicht recht machen kann er sagt auch nicht das ihm das essen schmeckt oder das ich schick aussehe wenn ich mich für ihn zurecht mache oder beim sex er mag es gar nicht wenn ich mich selber berühre

Antwort
von MissLibanon, 90

es gibt tabletten dafür:D

Kommentar von wildearny ,

na toll... :'( mit 18 sollte man nicht damit anfangen. Fantasie und ein wenig mehr Ruhe und die sache läuft....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten