Frage von GuuurlXD, 138

ich (Weiblich 14) habe mich in ein 21 jährigen verliebt und ich weiß echt nicht weiter :/?

Sind das Anzeichen oder sowas ? Als er einmal etwas betrunken war sagte er mir das ich echt hübsch wäre und er hätte mich auch fast geküsst wäre meine Cousine nicht dazwischen gekommen... auch wo er mal bei uns schlafen musste hat er mich abends als mir kalt war in den Arm genommen und ich bin in seinem Arm eingeschlafen... ( und er weiß das ich ihn liebe ! )Manchmal gibt er mir auch mal zum Spaß kläpse auf den hintern oder "Ärgert" mich manchmal. danke schon mal im vorhaus für die antworten ich brauche dringend Hilfe, bin etwas verzweifelt :/

Antwort
von Manakun24, 109

ja der altersunterschied is ja nur im jungen alter ein problem keiner sagt was wenn du 70 und er 77 ist ...ich finde du soltest mit deinen eltern drüber reden sie wissen sicher mehr was gut für dich ist als fremde im internet die dich nicht kennen
viel glück ♡

Antwort
von EmoCandy, 74

Es ist halt wie es ist, ich wäre dieses Jahr mit 15 fast mit einem 25 Jährigem zusammen gekommen. Wen stört das denn, wenn ihr älter seid? Also warum sollte es jetzt stören?

Kommentar von GuuurlXD ,

ja ich warte einfach mal ab :)

Antwort
von moppelkotze789, 56

Rede mit ihm drüber oder küss ihn einfach

Kommentar von GuuurlXD ,

haha ich fülle den das nächste mal selber ab dann vielleicht xD

Kommentar von moppelkotze789 ,

Das ist auch ne gute Idee :))

Antwort
von Austria20, 58

Hey,

Ich denke mal, dass gute Zeichen ist.  gebt dir süße komplimenten. Jungs ägeern gern, wenn jemand magt.

Du kannst ihm mal treffen oder in Kino gehen. :)

Antwort
von RedDesire, 75

Ich wahr auch sehr oft in einem Älteren verliebt, doch ich versteh deine Frage nicht so ganz. Was meinst du mit Annzeichen? Es ist ok das du ihn liebst denk ich aber wenn du jetzt minderjährig bist dann kann es für ihn strafbar werden wenn mehr passiert. Aber ok ist es nicht wenn er dir auf den hintern anfässt ohne das du es magst. Manchmal muss man nein sagen auch wenn man diese Person liebt.

Kommentar von GuuurlXD ,

die frage war ob das Anzeichen sind das er vielleicht auch was von mir will und wenn er mich anfasst schlage ich ihn einfach :)

Kommentar von RedDesire ,

Manchmal sagt man ja wenn jungs die Mädels schlagen dann wollen sie was von dem Mädchen aber ich weiss nicht ob es stimmen könnte es könnte auch sein das er es süss findet das du auf ihn stehst oder er denkt er könnte mit dir machen was er will also sei bitte vorsichtig!

Kommentar von GuuurlXD ,

ja der ist nicht so einer ich weiß es klingt naiv aber wir haben so darüber diskutiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community