Frage von Sharlii, 18

Ich weiblich 13 fast 14 wiege 40,7\8 bei einer Körpergröße von 1,48-1,50 und fühle mich fett und sollte ich annehmen?

Antwort
von Schokozeza, 7

Es kommt drauf an, wenn du zur Zeit nicht zufrieden mit dir selbst bist solltest du natürlich etwas an dir arbeiten. Aber dein Körper ist warscheinlich in der Wachstumsphase und vielleicht hast du demnächst einen gigantischen Wachstumsschub und das Gewicht gleicht sich dann an:D Jedenfalls Sport ist nie schlecht solange man es nicht übertreibt^^ 

Antwort
von cecelev, 6

Nein ich bin auch so groß und so alt und wiege 42. Viele sagen aber ich sollte noch zunehmen oder beneiden mich um mein gewicht. Und ehrlichgesagt finde ich mich nicht fett, obwohl ich in den bauch kneifen kann wenn ich anspanne und sowas halt.
Mit 13 sollte man sich um die schule kümmern und nicht das man zu fett ist. Mach lieber so diese 7-minuten workouts oder so. Die sind echt hilfreich um dein gefühl zu befriedigen :)

Antwort
von IchHelfeDirM8, 10

also du musst immer selbstbewusst bleiben also nimm ab 

Antwort
von Becca22, 1

Nein bist überhaupt nicht fett!
Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten