ich wede ständich STREBER genannt :((((( wie soll ich reagieren?

7 Antworten

Dafür weißt du wo's lang geht. Du kannst es so oder so nicht jedem Recht machen und solltest das gar nicht erst versuchen. Zum erwachsen werden gehört auch dazu zu lernen das nicht jeder mit dem du Zeit verbringst auch automatisch dein 'Freund' ist. Du musst unterscheiden lernen wer es gut mit dir meint, dessen gut gemeinten Ratschlag kannst du wohlwollend prüfen, und den Rest lass einfach in Ruhe labern. Es lohnt sich eigentlich nicht mit Menschen überhaupt zu diskutieren die es von vorneherein nicht gut mit dir meinen.

hey

wenn sowas nochmal jemand sagt sag einfach: ich hab gute noten bekomm später en super Job und bekomm die ganzen frauen während Ihr später Hartz 4 bezieht ;) Das sollte sie eigentlich soweit mal davon abhalten

thx trhx thx gute idee

@cupcace

oh sorry kann man ja nicht wissen dann sag as selbe halt nur das du später die ganzen typen bekommst ;)

Wenn jemand Streber sagt sagst du , : LIEBER DAS ALS DUMM

Wir haben auch Leute aus unserer Klasse die Streber genannt werden aber die nehmen es immer mit Spaß

hab ich auch amanfang und ich versuch auch immer so zutun aber ich krigs nich wirklich hin =(

@cupcace

Hmm :( Dann versuche es mal mit Kaltem Wasser :)

@XxNinexX

Kalten Wasser ?? =D Hahah Sorry ich meine dann Versuche den MENSCHEN aus dem weg zu gehen !! =D

@XxNinexX

Kalten Wasser ?? =D Hahah Sorry ich meine dann Versuche den MENSCHEN aus dem weg zu gehen !! =D

Streber werden Streber genannt, weil sie ein unschönes Sozialverhalten haben, nicht weil sie gute Schüler sind. Darüber solltest du nachdenken und etwas ändern.

ich bin schnell vertretende klassensprecherin (ich weiß nicht wer mich gewält hat) und wenn ich erlich bin glaub ich nich das das sein kann ich setzmich oft für leute aus meiner klasse ein und ich kann (leider =( )nicht wirklich NEIN sagen irgend wie trau ich mich nich wirklich ich versuchs wirklich IMMER allen alles recht zu machen und wenn ich es nicht hinn krig dann hab ich immer sofort ein schlechtes gewissen ich hoffe dass es nicht dadran liegt <3

@cupcace

Überleg mal, du versuchst es allen immer recht zu machen, auch den Lehrern..? Ganz ehrlich, das ist unerträglich, solche Leute gehen einem einfach enorm auf den Senkel. Gutes Sozialverhalten ist das nicht, dafür wird man als sehr hinterlistig wahrgenommen. Sprich doch mal jemanden aus der Klasse darauf an, Vielleicht bekommst du eine Antwort.

@Goodnight

hab ich gemacht die meinen das ich hald einfach STREBER bin weil ich scheinbar nur einsen schreb (stimmt nicht!) ich behmüh mich nur in mündlich damit ich meine Schriftlichen Noten ausgleichen kann , sie meinen noch ich könnte nicht NEIN sagen und das währe Grund genug und ich währe,Langweilig´ nur weil ich mich nicht freiwillig melde den Stul von meinem lehrer voll zu kritzeln und noch keinen roten eintrag hab ( obwohl die meisen in Tränen ausbrechen wann sie einen bekommen )und ich nicht mitt lache wenn andere aus meine Klasse gemobbt und schlechtgemacht werden ich glaub dass es auch mit meiner Brille zusammen hängt 8(

Goodnight, bei so viel Unwissenheit sollte man wirklich schlafen gehen

red doch einfach mal mit deinen freunden :) außerdem sind noten nichts, wofür man sich schämen muss! du hast erfolg und die sind wohl eifersüchtig :D wenn sie so weiter machen dann sind sie keine "wahren" freunde ;) es gibt so viele idioten auf der welt! und wahre freunde die einen akzeptieren findet man überall ;) sag ihnen einfach dass du dich verletzt fühlst wenn sie dich so nennen und sie eig keinen wirklichen grund haben :) ich hoffe ich konnte helfen :]

ich versuchs