Frage von sxndrx71892, 37

Ich wechsele morgen meine zylinderkopf dichtung kann mir mal wer auflisten was man dabei alles beachten muss danke schonmal?

Antwort
von Malkastenpark, 17

Beide Dichtflächen müssen sauber sein. Dichtung richtig rum einsetzen. Die Muttern über Kreuz gleichmäßig anziehen. Fertig.

Antwort
von Lionrider66, 27

Was für ein Motor?  Wenn du so fragen musst, lass zumindest bei nem Viertakter die Finger von. 

Kommentar von sxndrx71892 ,

2 takter

Antwort
von bauerjonas, 15

Aber beim Anziehen der Muttern nie Handfest anziehen, das ist schon zuviel! Am besten mit Drehmomentschlüssel und dann die Anzugsmomente einhalten!

Kommentar von sxndrx71892 ,

Wie fest muss ich die den anziehen wie viel drehmoment?

Kommentar von bauerjonas ,

Ich weiß leider weder welches ??Moped??, noch welcher Motor das ist, und wenn dann wird man dir beim Hersteller bestimmt auskunft geben (sofern der noch existiert) oder es steht in der Wartungsanleitung oder in Internetforen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten