Frage von luanaheiner, 100

Ich wasche sehr oft mein intim bereich es stinkt was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Lucielouuu, 68

Sehr oft waschen ist gar nicht nötig, manchmal reicht auch einfach nur mit Wasser, sonst zerstörst du die Flora da.
Benutze Slipeinlagen, vielleicht sogar mit ein bisschen Duft.
Wenns gar nicht besser wird such mal deinen FA auf.

Antwort
von beangato, 30

Wasch mal weniger und nur mit warmem Wasser.

Die Scheide reinigt sich selbst. Wenn Du da mit Seife rangehst, zerstörtst Du diese Funktion.

Antwort
von TheAllisons, 69

Mal zum Arzt gehen und auf Pilzinfektion testen lassen

Antwort
von Belladonna1971, 47

Wenn es fischartig riecht liegt der Vrdacht nahe, dass es eine Chlamydieninfektion ist. Überhaupt riecht der Intimbereich nur, wenn er mit Bakterien kontaminiert ist, die dort nicht hin gehören. Da hilft nur ein Abstrich beim Arzt.

Die FOlgen einer unbehandelten Infektion können tragisch sein.

Kommentar von luanaheiner ,

Darf ich trotzdem GV haben?

Kommentar von Girschdien ,

Damit gefährdest Du auch Deinen Partner.

Kommentar von Belladonna1971 ,

Chlamydien sind beim Mann noch schwerer zu diagnostizieren. Folgerichtig sollte er sich dann auch untersuchen und ggf. behandeln lassen. Chlamydien können leider unbehandelt unfruchtbar machen.

Ich denke, Sie sollten Ihren Frauenarzt aufsuchen und alles weitere mit ihm besprechen.

Antwort
von sternenmeer57, 42

Geh mal zum Arzt, vielleicht hast du eine Infektion. Riechen darf es, stinken aber nicht.

Antwort
von meinerede, 48

Lass´die Intimlotions weg ! Wasser und höchstens Seife reicht! Außerdem: Nur äußerlich anwenden! Wenn Du Ausfluss hast, solltest evtl. mal ärztlich gucken lassen.

Antwort
von Vardanchik, 49

Von Seife gehört? Oder geh zum Arzt? Es könnte Schimmelpilz sein.

Kommentar von Girschdien ,

Gerade Seife sollte im Intimbereich nicht verwendet werden, da diese die Scheidenflora zerstören kann. Es gibt spezielle Waschlotionen für den Intimbereich. Und ein Besuch beim Frauenarzt kann auch nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten