Frage von Sebieyesstone, 75

Ich wasche meine Haare und sie sind beim Föhnen immer noch fettig woran liegt das?

Ich wasche meine Haare meistens morgens vor der Schule und das geht dann auch recht schnell. Doch heute und letzte Woche ist mir aufgefallen das meine Haare an der Kopfhaut komisch sind also wie als ob sie noch fettig sind obwohl ich sie erst vor paar Minuten gewaschen habe woran kann das liegen? Ich wasche nämlich ungern meine Haare jeden Tag, daswegen wasche ich sie jeden 2ten Tag und bisher hat das auch immer geklappt. Und ich habe es auch mit verschiedenen Shampoos getestet weil meine Freundin gesagt hat versuche es das nächste mal mit einem anderen Shampoo. Kann mir hier jemand sagen woran das liegt und was ich machen soll?

Antwort
von Amxbrg, 39

Das variiert von Haar zur Haar. Ich persönlich hatte auch dieses Problem, doch es hat aufgehört nachdem ich es jetzt nur alle 3 Tage wasche sowie mit dem Meerwasser. Also würde ich dir raten sie alle 3 Tage zu waschen. Aber du kannst auch viele Tipps im Internet finden. Beispielsweise Masken für die Haare.

Kommentar von Sebieyesstone ,

Vielen Dank!! Das könnte durchaus sein nur ich verstehe nicht wie es so plötzlich kommt weil ich schon immer meine Haare morgens wasche & dann noch jeden 2ten Tag manchmal auch 3ter Tag aber sehr selten :)

Kommentar von Amxbrg ,

Hast du im Moment viel Stress ?Denn das kann auch vom Stress kommen. :)

Antwort
von Smileydisser, 38

Es liegt wahrscheinlich daran dass du das Shampoo in deinen Haaren nicht richtig auswäschst... es wahr bei mir zumindest so.. :) hoffe ich konnte dir helfen :D
LG Smileydisser :D

Kommentar von Sebieyesstone ,

Vielen Danke daran habe ich noch gar nicht drangedacht, liegt vielleicht daran weil ich es morgens mache muss ich jetzt echt mal versuchen!!

Antwort
von Jojojojojojojoo, 20

vielleicht hast du nicht das richtige shampoo. probiere ein kräuter shampoo vom aldi oder so, die helfen super ;) vielleicht spülst du des aber auch nciht oderndtihc aus oder sowaas ind er richtung ^^

Antwort
von LeaLinnOriginal, 11

Ich würde dir Vorschlagen dir das zu holen, ich weiß nicht wie alt du bist aber ich hatte das am Anfang meiner Pubertät ganz schlimm und ich schwöre einfach auf das Shampoo! Ps - die Spülung ist nicht so gut  

Kommentar von Sebieyesstone ,

Vielen Vielen lieben Danke, ich werde es testen!🙈 Ich bin 17 Jahre und ich hoffe so sehr das es nicht mehr passiert weil das sieht einfach nicht gut aus und fühlt sich auch echt komisch an:/

Kommentar von LeaLinnOriginal ,

Ja müsste helfen mir auf jeden Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten