Frage von gockel1997, 25

Was ist 1000 Base T in der Netzwerktechnik?

Ich kann aus den laschen beschreibungen , die ich im Netz bis jetzt dazu gefunden habe leider nicht viel anfangen und bitte deswegen um eine verständliche Erklärung. Vielleicht auch unter einbezug von Pam 5 oder Trellis(was ich auch nicht zu 100% verstanden habe).

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Gummileder, 25

Nichts gefunden? Da gibt es bestimmt wenn nicht überhaupt Milliarden Seiten über das Thema. Hier mal was für den Anfang: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ethernet

Antwort
von DarkForceCookie, 22

Da musst du schon genauer definieren was du nicht verstehst. Immerhin scheint dir Netzwerktechnik kein Fremdwort zu sein...

Antwort
von dp26381, 12

Naja...die pragmatische Antwort wäre: Gigabit Ethernet über Kupferverbindungen.

Aber was ist denn Dein Ziel?`Du scheinst etwas sehr spezielles zu suchen.

DP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community