Frage von LadyTamara,

ich warte schon seit 2 tagen auf meine bestätigungs email von apple.

was soll ich tun? ich bin mir 100% sicher, dass ich die richtige e-mail adresse angegeben habe.

Antwort von DonaldDuck18,

Da ist irgendwas falsch gelaufen. Überprüfe alles nochmal . Die Email kommt eigentlich sofort an. Das dauert höchstens 1-2 Minuten. Im Notfall kannst du dir eine andere E-mail Adresse machen und es damit versuchen. LG, viel Glück

Kommentar von LadyTamara,

das geht ja nicht :( ich habe eine app store kerte und wenn ich da jetzt den code von eingebe sagt der der code wäre ungültig :(

Antwort von LadyTamara,

hab ich schon

Antwort von Feedback2010,

Man kann sich die doch auch nochmal schicken lassen, oder nicht?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten