Frage von LadyTamara,

ich warte schon seit 2 tagen auf meine bestätigungs email von apple.

was soll ich tun? ich bin mir 100% sicher, dass ich die richtige e-mail adresse angegeben habe.

Antwort von DonaldDuck18,

Da ist irgendwas falsch gelaufen. Überprüfe alles nochmal . Die Email kommt eigentlich sofort an. Das dauert höchstens 1-2 Minuten. Im Notfall kannst du dir eine andere E-mail Adresse machen und es damit versuchen. LG, viel Glück

Kommentar von LadyTamara,

das geht ja nicht :( ich habe eine app store kerte und wenn ich da jetzt den code von eingebe sagt der der code wäre ungültig :(

Antwort von LadyTamara,

hab ich schon

Antwort von Feedback2010,

Man kann sich die doch auch nochmal schicken lassen, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • zweite Emailadresse beim Iphone? Kann man beim Iphone auch eine zweite Emailadresse angeben? Sodass man die Emails von beiden Adressen aufs Iphone bekomt und nicht nur von der die man als AppleID angegeben hat? Danke schon mal :)

    2 Antworten
  • Fall- oder Reparatur-ID apple! ich benötige eine Fall- oder Reparatur-ID damit ich den Reparaturstatus meines applegerätes einsehen kann. ich bekomme allerdings keine e-mail von apple in der solche ID enthalten ist. ich bekomme keine e-mails von apple obwohl ich eine e-mail adr...

    1 Antwort
  • Hilfe, falsche Email bei Apple id Ich habe mir eine Apple ID erstellt und dabei bei der Endung der Emailadresse versehentlich .se statt .de angegeben. Nun kommt natürlich die Email für die Bestätigung bei mir nicht an und ich komme nicht weiter. Habe schon versucht ne zweite ID zu...

    1 Antwort
  • Apple Finanzierung stornieren geht nicht Ich wollte mir im apple store ein iphone finanzieren lassen. hab mich als gast angemeldet habe keine Kontodaten oder Kreditkartennummer angegeben. ich hab aber meine Adresse angegeben und bin auf jetzt kaufen gegangen. da stand ich sollte einen Ve...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten